Hartmetall
Fahrer
Hätte gerne meinen ZZZZ nachträglich Vollkasko versichert. Anruf bei meiner Versicherung (Direct Line) brachte folgendes Statement: "Nee Herr XXXXX ihr Fahrzeug ist zu alt! Für so ein altes Fahrzeug bieten wir keine Vollkasko mehr an..."
Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie Sauer ich jetzt bin!
Nachfrage auf deren Homepage per Chat brachte folgenden Gesprächsverlauf zu Tage:
Sie sprechen nun mit Herr XXXXXX. Herzlich willkommen bei Direct Line, wie kann ich Ihnen helfen?
Ich: Ich habe gerade bei Ihrer Hotline Angerufen und dort die Aussage bekommen das ich keine Vollkasko mehr für meinen BMW Z4 bekommen kann da er schon Zehn Jahre alt ist! Ich bin echt geschockt über diese Aussage! Dieses Fahrzeug hat einen Wert (laut Schwacke) von 16.000€, wir reden hier nicht über irgendeine Schrottkarre sondern über einen äußerst gepflegtes Liebhaberfahrzeug!
Herr XXXXXX: Leider ist dies eine generelle Entscheidung von Direct Line und kann leider nicht geändert werden.
Ich: Der Beitragsrechner spuckt mir doch die Werte aus!
Ich: Das nenne ich mal Kundenpflege! Ist ja dann überflüssig zu sagen das die Direct Line im November meine Kündigung bekommt...
Herr XXXXXX: Ich kann hier im Chat nicht auf Ihre Kundennummer zugreifen. Wenn Sie genaue Informationen dazu haben möchten müssen Sie uns anrufen.
Ich: Der Anruf vorhin hat mich schon genug geärgert...
Herr XXXXXX: Das tut mir leid.
Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie Sauer ich jetzt bin!
Nachfrage auf deren Homepage per Chat brachte folgenden Gesprächsverlauf zu Tage:
Sie sprechen nun mit Herr XXXXXX. Herzlich willkommen bei Direct Line, wie kann ich Ihnen helfen?
Ich: Ich habe gerade bei Ihrer Hotline Angerufen und dort die Aussage bekommen das ich keine Vollkasko mehr für meinen BMW Z4 bekommen kann da er schon Zehn Jahre alt ist! Ich bin echt geschockt über diese Aussage! Dieses Fahrzeug hat einen Wert (laut Schwacke) von 16.000€, wir reden hier nicht über irgendeine Schrottkarre sondern über einen äußerst gepflegtes Liebhaberfahrzeug!
Herr XXXXXX: Leider ist dies eine generelle Entscheidung von Direct Line und kann leider nicht geändert werden.
Ich: Der Beitragsrechner spuckt mir doch die Werte aus!
Ich: Das nenne ich mal Kundenpflege! Ist ja dann überflüssig zu sagen das die Direct Line im November meine Kündigung bekommt...
Herr XXXXXX: Ich kann hier im Chat nicht auf Ihre Kundennummer zugreifen. Wenn Sie genaue Informationen dazu haben möchten müssen Sie uns anrufen.
Ich: Der Anruf vorhin hat mich schon genug geärgert...
Herr XXXXXX: Das tut mir leid.