Keine Z in Thailand

F

flasher

Guest
Hallo Leute

Ich grüsse Euch herzlich von meiner Weltreise und ersten Station Thailand. Hier meistens schönes Cabriowetter aber leider keine Z's weit und breit. Nicht einen habe ich gesehen, auch nicht in der Millionenmetropole Bangkok.

Euch wünsche ich weiters einen sonnigen Winter.

Liebe Grüsse aus Thailand

Flasher

AW: Keine Z in Thailand

und Frank, falls Dir mal die Ideen ausgehen.....

:+:d:d:+

Anhänge

• KissMyNose.jpg
    KissMyNose.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 285

Komisch. Mein Arbeitgeber hat extra ne Niederlassung in Bangkok eröffnet, um BMW dort bei Marketing-Aktivitäten zu unterstützen. Bringt wohl nicht viel :d

Gruß, Hans

da gibt man mal bei tante gugel "BMW" und "thailand" ein,
was kommt raus: > click < :w :O :O :d :d %: :X

sehr abgefahren. in deutschland bietet BMW einem die traum-
autos nicht zum selber basteln und für umsonst an...

mfg

Aber die ultimative Herausforderung ist der BMW F1 FW23 :d Viel Spass bei deiner Weltreise, Neid steht mir ins Gesicht geschrieben!
PS: Geniess jeden Tag als wärs der Letzte

tue ich, danke. leider regnets mehr. und dann ist auch thailand nicht sooo spannend. aber ich habe ja jetzt was zum basteln.

sonnige grüsse

flasher

flasher schrieb:
tue ich, danke. leider regnets mehr. und dann ist auch thailand nicht sooo spannend. aber ich habe ja jetzt was zum basteln.

sonnige grüsse

flasher
Kommst Du mal bei (Koh Phan Nang) (Vollmond-Party Insel... bei Koh Samui) vorbei? Falls ja habe ich Dir einige Reisetipps... :w

Greets aus der kalten Schweiz

Z(ürcher)4 schrieb:
Kommst Du mal bei (Koh Phan Nang) (Vollmond-Party Insel... bei Koh Samui) vorbei? Falls ja habe ich Dir einige Reisetipps... :w

Greets aus der kalten Schweiz

Da war ich vor 4 Wochen.. FMparty war super geil! :t

Oh nee.

Bin im September über Bangkok geflogen mit 3 Tagen Aufenthalt. Ein weißer ZZZZ kreuzte dort unseren Weg, aber sonst tatsächlich wenig Cabrios unterwegs.
Leider hatte ich mein Handy nicht schnell genug in der Hand, sonst könnte ich hier mal diesen wirklich verdreckten Z4 mit dem skurrilen Nummernschild einstellen.

Gruß, Olli

Habt ihr mal die BMW Preise in Thailand gesehen? Die haben einen Aufschlag von 300 % auf Autos die nicht in Asien produziert worden sind..

Das ist auch der Grund warum BMW ein Werk in Asien aufmachen will! :w

bin heute von phuket zurück gekommen! einen silbernen zzzz gesichtet! aber witzigerweise am abend bei besten oben-ohne bedingungen mit geschlossenen verdeck gefahren

oh gott, wie schrecklich ist es hier... ICH WILL WIEDER AUF DIE INSEL!!!!!

Zurück
Oben Unten