Ken Block

AW: Ken Block

Ne, klassisches Gymkhana Kino. Halt ich alles fuer machbar, muss ja ned unbedingt in der ersten Einstellung geklappt haben :) Aber macht echt Spass :)

die werbung kommt echt gut an.

Alle die Jungen leute inklusive mir ;) finden drift scenen und echte auto beherschung im grenzbereich halt super :D

Dabei macht er noch ordentlich werbung für die kollektionen usw.

Das schwierige ist nur immer neue ideen mit einzubringen da sonst alle videos gleich sind...

Was auch noch lustig ist... wenn Ken diese werbungen nicht gemacht hätte.. würde ihn dann überhaupt jemand aufgrund seiner fahrerischen leistung kennen??;)

seit wann fährt Ken Block denn Ford ? der ist bis dato doch Subaru-gesponsort gewesen ...

die werbung kommt echt gut an.

Alle die Jungen leute inklusive mir ;) finden drift scenen und echte auto beherschung im grenzbereich halt super :D

Dabei macht er noch ordentlich werbung für die kollektionen usw.

Das schwierige ist nur immer neue ideen mit einzubringen da sonst alle videos gleich sind...

Was auch noch lustig ist... wenn Ken diese werbungen nicht gemacht hätte.. würde ihn dann überhaupt jemand aufgrund seiner fahrerischen leistung kennen??;)

Die Amerikanischen Ralley Piloten sind bei uns eher unbekannt - is das gleiche mit Travis Pastrana - entweder man kennt ihn (Ken Block) vom Driftvideo oder beide von der PlayStation ;-)

Wobei m.m.n das Beste von Ken Blocks Video dieses hier ist:

Zurück
Oben Unten