Kenn jemand diese 4-Rohr-Anlage?

AW: Kenn jemand diese 4-Rohr-Anlage?

Geschmacksache...ich finde die Schmidt-Tech nicht überzeugend, klingt zwar okay, aber viel zu leise, wobei das zu ziemlich alle von der Stange sind.
Am besten was nach eigenem Wunsch bauen lassen und mehr investieren.

Meine Meinung!

Meine Anlage dröhnt besonders um
1800 U/min
3500 "
und bei ca 4800 nochmal schön laut.....
Muß man(n) sich live anhören!

Das viele Blubbern nicht zu vergessen! Meine Nachbarn freuen sich besonders wenn er kalt ist und aus der Garage raus muss....da hab ich immer n paar Zuschauer :O :O :O :j :b :t

eisenmann anlage von nem freund von mir...
allerdings an einem golf IV:

auch hier dröhnt der auspuff bei ca. 2000 - 2500 U/min EXTREM!

eisenmann anlage von nem freund von mir...
allerdings an einem golf IV:

auch hier dröhnt der auspuff bei ca. 2000 - 2500 U/min EXTREM!

Versteh mich nicht falsch, aber was hat bitte eine Eisenmann-Anlage an einen GOLF mit einer Schmidttech-Anlage an einem Z4 zu tun? &: Oder fehlt mir einfach der Blick für den globalen Zusammenhang?

....letztendlich sägen wir alle an dem Ast auf dem wir sitzen, alles rennt zum örtlichen Fernsehpartner und informiert sich und gekauft wird bei Med... Ma.. oder im Internet.

Das Resultat wird sein, das die kleinen Baden gehen und die grossen dann bald die Preise bestimmen (Versicherungen und Banken machen es ja vor), das werden wir nicht oder noch nicht merken aber die Generation nach uns bestimmt.
Wieviele Vorstadt Kinos gibt es denn noch nach den ganzen Multiplexen, die Eintrittskarte geht ja noch aber Essen und Trinken sind für vier bald unerschwinglich)

Wenn ich allein den Service sehe, bring mal nen Fernseher zu MM oder ähnlichen Händlern, dauer der Rep. 3 bis 4 Wochen und beim Örtlichen der sogar abholt und bringt 2-3 Tage inkl Austausch oder Leihgerät :t ( Ist mir mit meiner Jura Kaffema. passiert)

Nicht das ich nicht auch im Internet kaufe aber gerade Technik usw kaufe ich nur beim örtlichen Händer da stimmt der Service und meistens auch der Preis.

Versteh mich nicht falsch, aber was hat bitte eine Eisenmann-Anlage an einen GOLF mit einer Schmidttech-Anlage an einem Z4 zu tun? &: Oder fehlt mir einfach der Blick für den globalen Zusammenhang?

hier wurde über die eisenmann anlage diskutiert und ob sie dröhnt oder nicht dröhnt.
wie der sound ist etc.
hier ein beispiel wie eine eisenmann anlage klingt - oder klingen kann - wenn auch an einem golf IV

Zurück
Oben Unten