Kennen wir das schon??

MrMarioG

Fahrer
Hi!

Hab ein Bild entdeckt! Ich denke nicht, dass es hier schon besprochen wurde.

Auf dem Bild ist ganz klar zu erkennen, dass dort ein neuer I-Drive Knopf verbaut ist (wahrscheinlich das neue veränderbare I-Drive, siehe Bild 2)und auch der neue Automatik-Wahlhebel der 6er, 5er, x6 und x5er Reihe verbaut wurde.
Ebenfalls zu sehen, Schaltwippen am Lenkrad!

Was mich etwas verwundert, seitlich werden runde Lüftungsschlize verbaut! &:

Anhänge

• z4interior.jpg
    z4interior.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 45
  • 09_3_idrive.jpg
    09_3_idrive.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 25
AW: Kennen wir das schon??

ich hab das gefühl ich kenn die frau irgendwo her &:

Ja, ich mein auch, das Foto mit dem Mädchen war schon mal irgendwo zu sehen... Ich finds jetzt auch nicht soooo spannend.

Hoffentlich bekommt der Zetti wieder ein eigenständiges Lenkrad und nicht - wie hier zu sehen - das gleiche wie der 3er und 1er :(

Das neue iDrive sieht sehr interessant aus, mit den zus. Tasten, sicherlich nicht schlecht!
Wenn ich auch sagen muss, dass ich mit dem bestehenden iDrive im 3er eigentlich sehr zufrieden bin, etwas langsam zwar (das muss besser), aber genial einfach!

Die sitze sind auch gänzlich andere als im jetzigen Z4 - auch eher in Richtung 3er und 1er - hoffenltich bekommt der Z4 wieder "echte" M-Sitze, optimalerweise mit mehr Seitenhalt als die normalen BMW Sportsitze (und mehr Seitenhalt als die jetzigen M-Sitze)!

Bäääh die Sitze sind aus Stoff b:

Ich glaub das ding wird richtig geil..bis auf das scheiss dach !! wenn ich ein blech dach will kaufe ich mir ein coupe ...

Das "neue" iDrive mit den Knöpples ist ja (im Moment) mal nicht so mein Ding. Gefällt mir schon beim Audi nicht so. Aber, wer weiß, vielleicht gewöhn ich mich ja noch an den Anblick.

Öhm, war das nicht logisch, dass auch der Z4 das iDrive bekommt? Warum sollte gerade der Z4 ein Bedienkonzept bekommen, welches von allen anderen aktuellen modellen abweichen sollte?

Die Stoffsitze wird es natürlich auch im neuen Z4 geben. Dass in einem frühen Prototypen bereits die späteren Sitze verbaut werden ist in der Regel ungewöhnlich, die sind auch schnell austauschbar.

Ebenso das Lenkrad. Da der Z4 sich im E90-Regel fleißig bedient, ist es klar, dass für die Versuchsfahrten ein E90-Lenkrad ausreicht.
Die Schaltwippen haben jedoch absolut nix zu bedeuten - man nimmt das, was grad verfügbar ist um fahren zu können.

Da die heutige Automatik Schaltwippen hat, bekommt der Nachfolger diese natürlich auch - gerade im Z4 muss man das einfach anbieten (Schaltwippen ... Automatik weniger :X)

Ich hab nun einfach eins und eins zusammengezählt.

Das Bild ist in der Tat sehr alt.

Das Armaturenbrett ist jedoch schon neu, sieht man wie gesagt an Luftausströmer, etc. Muss ja auch, weil die Absicherungsfahrten mit der ganzen neuen Elektrik recht früh starten müssen, eben Kombi, Licht, HMI und Navi ... das Nachfolgenavi behält seinen Klappbildschirm (sieht man auch am Bild)

Der Wagen scheint mir noch etwas provisorisch zusammengeschustert...aber die Tante sieht geil aus

Auf jeden Fall verdeckt Sie mit ihrer Hand den Wählhebel der Automatik der neuen Generation (wie im 5er).

Zurück
Oben Unten