kennt das jemand?

ja gut, die software kann man aber auch herunter laden.. leider habe ich gelesen dass wenn man die DVD dann brennt und ins DVD-Fach vom auto packt es häufig zu fehlern bei der installation der neuen software kommt (originale software wird gelöscht, neue installiert... tritt ein fehler auf hat man gar keine software mehr -> wird eventuell teuer).
habt ihr erfahrungen??
die neue software bietet ja viele tolle sachen wie 3D ansicht, blitzerwarnung und und und... schon interessant

Hab beides, ne "gemoddete" Firmware und auch das entsprechende Kartenmaterial...keine Komplikationen. Man muss nur das "richtige" miteinander kombinieren...dann läuft´s einwandfrei.
Blind irgendeine FW flashen würde ich aber nicht, läuft was schief wird´s in der Tat teuer.

Hab mir gerade noch mal den Link angeschaut, da gehts aber nicht um Kartenmaterial für den MK4-Rechner.
Das sollte der passende Link sein.

http://www.boerse.bz/boerse/softwar...vigation-dvd-road-map-europe-high-2011-a.html

Wichtig ist, dass du die CD/DVD so langsam wie möglich brennst - 1fache Geschwindigkeit. Dauert zwar, macht aber weniger Probleme.

Winni

Zurück
Oben Unten