Kennt den 35i Jemand?

Ecker

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Tach,

http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=142910091&customerIdsAsString=5428563&__lp=1&scopeId=AV&sortOption.sortBy=makeModelDescriptionSortField&sortOption.sortOrder=ASCENDING&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&grossPrice=true&customerIdsAsString=5428563&lang=de&pageNumber=1&partnerHead=true&showZip=false&showModels=false&hideVehicleType=false

kennt jemand von Euch das Fahrzeug oder den Händler?
Preislich ist der ja echt attraktiv.

Kommt jemand aus Bonn der da mal bei Gelegenheit vorbei fahren kann und kucken ob der was taucht.

So tief wie der ist, müsste er doch auch ein adaptives Fahrwerk haben,
oder täuschen mich die Bilder?

Wäre nett wenn hier jemand paar Infos oder sinnvolle Meinung dazu hätte.
Danke

Grüße
Ecker

AW: Kennt den 35i Jemand?

Ich finde er sieht wie alle Zettis aus, von der Tiefe her.
Ich finde die Farbkombination allerdings absolut langweilig. (persönliche Meinung)
Stellt sich nur die Frage, warum wird der Wagen schon nach 8000km verkauft?

Ich finde die Farbkombination allerdings absolut langweilig. (persönliche Meinung)

Geschmackssache! Die Innenausstattung muß nicht immer rot, walnuss, elfenbein-oder pure-white sein; und die Fahrzeugfarbe muß auch nicht immer gelb, weiß, orion-oder titansilber sein....

Silber ist auch nicht meine Wunschfarbe, aber die Farbe spielt keine große Rolle, das kann man heutzutage mit Folie schnell ändern wenn man das Geld ausgeben will.
Tja warum wird er mit 8000Km verkauft, ich denke eher den will jemand los werden bevor die Garantie ausläuft und das Fahrzeug eben nur in der Stadt bewegt hat.
Aber wissen tu ich das auch nicht!

Bei so einem Kiesplatzhändler würde ich das Fahrzeug auf jeden Fall auf Unfallschäden untersuchen (lassen).
Schau, ob der Verschleiss (Innenraum, Reifen, Bremsen etc) mit dem Kilometerstand korrespondiert.

Shice wie die im Preis fallen.
hatte mir überlegt meinen mal in's Mobile zu stellen, aber wenn ich sowas sehe.. unter 40k€..:#

Der ist aus 4/2009,also 2 Jahre alt

Für die Farbe gäbe es bei mir noch einen extra Abzug...

Naja, 2 Jahre ist ja nicht wirklich alt, vor allem hat er ja in 2 Jahren kaum 10 Tankfüllungen verfahren?!? Viele andere ähnlich ausgestatte und ähnlich alte 23i gehen derzeit bei mobile/ascout für rund 35-36k weg. Da finde ich <40k für den 35i doch schon auffallend günstig.

Hallo,
also in den Angebot steht nix von unfallfrei was ja sonst immer gerne dazugeschrieben wird wenn die Fahrzeuge so günstig Angeboten werden.
Also ich Tippe von daher auf Unfallwagen, zumdem wäre dann auch Interessant wie Lange das Fahrzeug schon nicht mehr zugelassen ist.
Zudem ist das Fahrzeug EZ 4/2009, soweit ich weiß war die vorstellung erst 05/2009 und somit könnte es auch noch ein Vorserien Fahrzeug sein.
Gruß
Uli

Wie ich sehe nur noch 37,9 K
Die Resonanz war anscheinend nicht nicht so überwältigend - oder halt das Interesse an einem (?) Unfallwagen...

Also ich habe da schon Anfang letzter Woche angerufen.
So richtig Auskunft geben konnte man mir aber auch nicht.
War ein ausländischer Dialekt drin.

Laut deren Auskunft ist das Fahrzeug unfallfrei und es ist ein Leasingfahrzeug welches nicht mehr bezahlt werden konnte und deshalb seit März 2010 wieder bei einem BMW Händler stand.

Bzgl. der Ausstattung konnte man mir keine genaue Auskunft geben, da dies nicht so schnell ersichtlich sei. Man hat mir aber vorgeschlagen das man mir eine SMS mit der Fahrgestellnummer schickt und ich soll mich bei meinem Händler schlau machen.

Bis heute kam jedoch noch keine Fahrgestgellnummer an.

So vom Gefühl und dem telefonat denk ich schon das der Wagen OK ist,
aber das Geschäftsinteresse des Verkäufers ist nicht so tolle.
So wie sich das für mich angehört hat geht das eher nach dem Motto:
"kommst Du, kuckst Du, nimmst Du mit"
Und mit Telefon bzw. großer Auskunft oder Internet ist das nicht so sein Ding!
Ist eben ein Geschäftsmann nach alten Standards.

Tja und nachlaufen muss ich ihm ja nicht, dann wird es eben erst ein Jahr später ein Z4 oder .......
ist aber trotzdem Schade, denn für das Geld hätte ich jedes Jahr ne andere Folie drauf machen können wenn mir die alte nicht mehr gefällt. :o)

Grüße
Ecker

So ein Auto steht nicht 1 Jahr bei BMW rum.
Sicherlich verkauft der Händler den Wagen im Auftrag seines Cousins, so dass er die Sachmängelhaftung umgeht. Lass die Finger davon.

Müsste dann aber nicht irgendwo stehen "Privatverkauf, Verkaufe im Auftrag" ????
Vielleicht sollte ich echt lieber die Finger davon lassen! :o(

Müsste dann aber nicht irgendwo stehen "Privatverkauf, Verkaufe im Auftrag" ????
Vielleicht sollte ich echt lieber die Finger davon lassen! :o(

Müsste schon. Tut es aber oft nicht. Erst wenn Du den Vertrag unterschreiben sollst, steht dort der Cousin als privater Vertragspartner.
Vielleicht tue ich dem Händler unrecht, immerhin bietet er ja eine 2 jährige Gebrauchtwagengarantie an. Hier würde ich aber vor Vertragsunterzeichnung das Kleingedruckte lesen. Aber Gebrauchtwagengarantie<>Sachmängelhaftung.
Du weiss ja nun worauf Du achten musst.
Bei dem Preis, wirst Du aber bestimmt noch woanders fündig.

MMMhhh, wenn ich mich so umschaue gibt es für den Preis aber nichts vergleichbares mit Sportsitze, aktivem Fahrwerk, Navi und dem 35i Motor was nicht importiert ist.
Oder hab ich irgendwo einen übersehen?

MMMhhh, wenn ich mich so umschaue gibt es für den Preis aber nichts vergleichbares mit Sportsitze, aktivem Fahrwerk, Navi und dem 35i Motor was nicht importiert ist.
Oder hab ich irgendwo einen übersehen?

Zumal der Wagen heute nur noch 35.900€ kostet! :w

Wäre der Wagen von einer Leasinggesellschaft, wäre die USt ausweisbar, ist sie aber nicht... Komisches Wägelchen...:b

Zurück
Oben Unten