Kennt einer dieses Netz?

Teil 11 find ich grad auch interessant, zum stauraum naja, is haltn spaßmobil, aber ich weiß auch immer ned wo ich mein handy etc. hinlegen soll wenn ichs mal krachen lass ^^

Handy passt bei mir ganz gut unter die handbremse in die mulde oder hosentasche (die hosentasche ist kein offizielles bmw-zubehör)

Gesendet von meinem nokia 3210 mit kakatalk

:D:D naja hosentasche is son riesen smartphoneknüppel meist doch ungemütlich im autositz, unter der handbremse auch keine chance :p

aber son nokia 3210 mit kakatalk könnte da natürlich hin passen :p

Hast bestimmt ein s2, oder? :-p
Mir reicht das galaxy ace, hat in etwa die maße vom iphone 3.

HTC Sensation... dürfte ziemlich die gleichen abmaße haben wie n s2... :D Also drunter gehts handy aufjedenfall ned, außerman fährt mit leicht angezogener handbremse rum :D zum laden steck ichs immer in des netz im beifahrerfußraum ^^

Hab das auch, das kommt dir wahrscheinlich so groß

Ansonsten gekko-pad, hatte es erst aufem amaturenbrett, da es da nicht gehalten hat liegt es jetzt zwischen schaltzentrum und schalthebel, also überm aschenbecherdeckel, da liegt das handy auch ganz gut, mal gucken wann es mich nervt das ich zum laden nicht dran komm. :D

Ich hab diesen Brodit Halter drin; Position ist sehr gut und hält Bombenfest....

7320288536552-674083.jpg

Den brodit kenn ich, ist aber nix für mich, das netz würde mich interessieren :)
Scheint aber keiner zu haben :(

Den brodit kenn ich, ist aber nix für mich, das netz würde mich interessieren :)
Scheint aber keiner zu haben :(

Das Netz ist Bestandteil des Ablagenpakets, ich habe es drin. Ist aber auch nachrüstbar, siehe Suche :)

Ließ doch bitte erst meinen eröffnungspost und sieh dir den dazu gehörigen link an, dann wirst du erkennen das es sich um ein anderes netz handelt. :)

Keiner mal das netz (das große) oder die ominöse led-leuchte ihrer hand gehabt? Schade :(

werde mir dann wohl im sommer das große netz für die beifahrerseite einfach mal holen und das kleine welches da jetzt hängt im fahrerfußraum montieren. :confused:

es ist definitiv ein anderes Netz als das vom Ablagenpaket - ein Bekannter hat es im Coupe, es ist grösser und hat "zwei Taschen"

es ist definitiv ein anderes Netz als das vom Ablagenpaket - ein Bekannter hat es im Coupe, es ist grösser und hat "zwei Taschen"

Klingt schonmal super, könnte dein bekannter dir eventuell ein foto machen und zukommen lassen das du es hier hoch lädst? Wäre echt klasse, bin gespannt wie das aussieht. :)

Hier nochmal der direkte Vergleich, neben den unterschiedlichen Teilenummern ist auch gut die deutlich variierende Form zu erkennen, übrigens habe ich das zweite Netz auch in der Liste von den Qoupe's gefunden, weiß nicht ob es das für den Roadster gab, sollte aber wohl trotzdem passen denke ich
(oder sind da irgendwo Gewinde hinterm Stoff? Wird doch sicher einfach so rein geschraubt oder?)

ups, vergessen die Datein anzuhängen :rolleyes5

Anhänge

• Netze.jpg
    Netze.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 79
Klingt schonmal super, könnte dein bekannter dir eventuell ein foto machen und zukommen lassen das du es hier hoch lädst? Wäre echt klasse, bin gespannt wie das aussieht. :)

wenn ich ihn das nächste mal sehe, dann mach ich ein Foto :)

Vielleicht ein brieffreund, die sehen sich nicht so oft :)

Ich habs auch, eignet sich gut um Wasserflaschen zu verstauen.
Ich werd mal meine :K nach einem Foto fragen, hab im moment den Wagen nicht bei mir.

Das wäre super :)

Zurück
Oben Unten