Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
**** schrieb:Hm...die sind so in Deinem Alter...LG ****
steht doch links: 48...J Wagner schrieb:Wie alt schätzt Du mich denn ???
Oh, je......
Sag ruhig die Wahrheit. Ich bin hart im Nehmen.
Jens

dwz8 schrieb:steht doch links: 48...![]()
????und jetzt schon 50, rapider Alterungsprozeß...**** schrieb:vorhin war er noch 46![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Mist, Du hast mich erwischt....J Wagner schrieb:Das ist der Nachteil an diesen oberflächlichen, annnnonymen Foren:
Keiner kennt Namen und Gesichter.
Sage mal Dieter, Dein Z8 ist doch nur ein 1:18-Modell?
Wo bist Du eigentlich?
Aber im Forum sah ich auch auf Fotos schon Autos allein und offen auf Landstrassen fahren.. Geisterautos?
Dafür kennt Ihr alle meine sonnengegärbte Lederhaut.
...und ich altere mit jeder Zuschrift.

das wäre wohl auch meine Wunschkombination nach stratusgrau/crema. Aber blau/crema sieht auch toll aus.**** schrieb:Bestellung aufgeb, den schwarzen mit der hellen Innenausstattung,
dann hat meiner ein Brüderchen![]()
was soll ich denn sagen?**** schrieb:stimmt ... und ich brauch einen Lottschein![]()
und werde mit diesem Post 820![]()

Oh Jens, aber nicht im Z3, der fällt auseinander...J Wagner schrieb:Sollten wir uns jemals sehen, Dieter, und Du guckst nicht hin, biste sowieso den Motor los......
Deine Innenausstattung und Aussenfarbe sind mir wurscht.
Ich will Deine 8 Töpfe !
Jens

Keine Sorge, so schnell passiert das hier nicht. War schon außergewöhnlich, daß mal ein Thread so blöd lief, das der Admin ihn rausgenommen hat. Aber bei dem Einstieg...J Wagner schrieb:Hatte schon Angst, dass der Tread wieder gelöscht wird.....Dieter. Ich bestehle wirklich niemanden. War ´nen Scherz.

**** schrieb:und alles in hochglanz![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

sei froh.J Wagner schrieb:Mal ernsthaft: ich habe mir 2003 von "Landzer-Motorsport" mal ein Angebot über einen V8-Motorumbau (ATM-BMW) machen lassen.
Hätte mit allen drum und dran 15.000 Euro gekostet. Mit TÜV und vollständigen Papieren.
Habe lange überlegt, dann kam eine Steuernachzahlung und alle Freudethemen waren vom Tisch.....
Wer weiss wofür es gut war.

aber polierte Kanäle....callaway schrieb:gööönau! selbst dieter hat keine chrom-töpfe!![]()

aber die Scheibenwaschdüsen, ist doch auch schon was...J Wagner schrieb:Ich habe im Forum die Fotos von herausgerissenen Hinterachsen gesehen und war zutiefst schockiert.
Was ist mit dem Z3M, der hat doch auch viel Bums - oder nen 3,0er-Kompressor?
Das ist ja fast schon eine "Sollbruchstelle" wie mein blödes Heckkabel.
Aber ich habe mir mit meiner Bereifung (18", vorn 235er, hinten 265er) schon alle Achsen und Lager ausgeschlagen - und dann noch mehr Drehmoment... huihuihui
Das verkraftet der Z3 technisch ohne Radikalumbau nicht.
(Mir gefällt der Z8 auch gut. Eines der tollsten Autos unserer Zeit. Leider passen nicht mal die super teuren Z8-Chromspiegel am Z3.)