....kennt Ihr den schon?

AW: ....kennt Ihr den schon?

Das ist doch eine Frau &:&:&:&: Heisst es dann nicht: kennt Ihr DIE schon???

Der Gurt hat gerade noch Platz. :X
Ist aber vorschriftsmäßig angelegt. :t:b

das ist Tristans Z3 und die Alte hat beim Asse ziehen verloren :X:w
so enden unsere Abende in Köln halt %:

warum ist noch kein Airback-Witz gefallen?

Wow....hmmmm tja...räusper räusper:t

....Gurt oder sitz müsste MANN sein:w

ähm ich misch mich mal ungefragt ein,und das auch noch als frau....:X
aaaber:findet ihr die hübsch?die dinger unterliegen unschön der schwerkraft :w
aber gut...wenn´s schee macht :Pmutig ist es allemal;)

lg,alexia

Ja aber Hallo, ein lob auf das gute BMW Marketing!
"Jetzt neu Doppel Airbag auf der Fahrerseite" *g* (irgendjemand muss nu mal ja das Airbagthema ausweiten)

irgendwie wirkt Ihr lächeln etwas aufgesetzt sieht also etwas gestellt aus aber irgendwo eine schöne Vorstellung so ein bissl Hippie kommerz

Make love not War! :t

Grüße

Michael

Das war das erste was auch meine :K gesagt hat. Muss ihr da (ausnahmsweise) recht geben

Gut wenn ich nackt rumfahren würde und dabei abgeblitzt werde, würde mir auch nix anders einfallen als das Lächeln aufzusetzen. Sich hinter dem Gurt verstecken geht ja schlecht :-)

Wahrscheinlich war Sie mit Ihrem Mann in Kalifornien am Strand und hatten streit...dann hat wahrscheinlich der Mann von ihr dann Ihre sachen mitgenommen und die Sicherung fürs Verdeck rausgenommen :-) !!!!anders kann ich mir das nicht erklären....auf dem Nachhause weg zeigt dann die Frau widerwillen Ihren Ehering :-) so muss es gewesen sein .....:b

vielleicht friert sie?;)
im ernst....mutig ist es allemal.blöd daran ist,dass (z.b) bei mir alle schon schauen,weil der zetti ja nun mal sehr auffällig ist und die leute eben gucken.also schauen sie schon mal nicht wegen MIR,sondern wegen dem schönen auto.wenn ich dann auch noch nichts anhabe,gucken sie nur wegen meinen dingern....und meine komplette erscheinung interessiert niemanden...ich bin nicht prüde,und ich fänd´s total witzig.aber soweit würde ich dann doch nicht gehen,ich will 'ganz' gesehen werden,die inneren werte sozusagen...:P *lacht*
lg alexia

aaaber:findet ihr die hübsch?die dinger unterliegen unschön der schwerkraft :w

lg,alexia

ZUSTIMM`: ich finde die/das absolut UNSCHÖN :12toiletz!!!

ABER: natürlich guckt :B man(n) da hin, auch wenns denn unschön ist :1angelz: !!

Frage als Mann an Frau: scheuern die Gurte nicht :5knifez: ??

:7mickeyz::7mickeyz::7mickeyz:

Zurück
Oben Unten