....kennt Ihr den schon?

AW: ....kennt Ihr den schon?

aaaber:findet ihr die hübsch?die dinger unterliegen unschön der schwerkraft :w
aber gut...wenn´s schee macht :Pmutig ist es allemal;)

lg,alexia

Ehm, die Dame sieht nun nicht aus wie Anfang/Mitte 20 und ich würde schätzen, die schleppt da je Seite 1-2kg mit sich herum.
Finde das sieht für die Größe und das Alter der Dame (noh) sehr gut/normal aus!?

Zudem...
Silikon ist schon lange voll der Abturner oder?

Sehen mir a bissle sehr prall aus, fast schon ein wenig "aufgepumpt". Aber eigentlich egal, :t für die Aktion!

PS: Nachahmerinnen welcome :w

*lach*
PS sehe ich genauso...
traut sich aber wohl eher keine der Damen hier.

Tjo, nachdem ich quasi "grad eben" vonnem Inder in Bockenheim komme (war sehr lecker) lass ich das auch mal lieber sein. Da ham die 1,5h Crosstrainer heute auch net geholfen ;P

aber künstlich würd ich mit meinem Kennerblick sagen :b

Da ist was dran, wobei die einfach viel zu groß sind:O!

Obwohl, in dem Alter ist das schon OK :X...da will man es warm und kuschelig haben:9!

@ Alexia: Hübsch finde ich die jetzt nicht, ist auch net ganz mein Jahrgang, aber für ihr Alter sieht die Frau doch ganz OK aus :w :X!

Wie siehts aus mit Vergleichsbildern :K ??

EDIT: Die hat schon ziemliche Tellermienen :X!

...die dinger unterliegen unschön der schwerkraft :w

Im Gegenteil. Angesichts der Größe ist die Wirkung der Schwerkraft "überraschend" gering. Das sollte man gerade als Frau eigentlich beurteilen können. :w

Ob man's mag, ist freilich wieder eine andere Sache. :+

Übrigens liegt die Vermutung nahe, dass die Fotos in einem US-Bundesstaat aufgenommen wurden. Also bitte nicht hiesige Gepflogenheiten oder gar Moralvorstellungen auf die Beurteilung der Situation anwenden. ;)

Viele Grüße
Jan

WOOOOW hat die DICKE ........................:O:O:O

Felgen ........................:s:d:d

Vielleicht sprach da der Neid?
bei dir?weil du keine hast?:b:d:d:d:d
Ne mal im Ernst - meine das nicht böse...aber das mit dem Neid war auch mein erster Gedanke (was nicht heißt, dass das so sein muss). Im Regelfall halten Frauen doch zusammen und verteidigen sich gegenseitig, außer es besteht Stutenbissigkeit :+, die meist dann auftaucht - wenn eine Dame gut ankommt...und das vielleicht wegen einem Attribut, über das Frau selbst so nicht vefügt.

Habe schon öfter Mädels gehört, die über die gutbestückten Damen (bezogen auf Brust) herziehen und ihr bissl Brust selbst so hochquetschen und pushen dass sie selbst einfach nur total unglaubwürdig wirkten.
Oder Vollschlanke Mädels, die über schlanke Mädels herfallen "das sieht doch nur krank aus" etc. pp.

Mag in deinem Fall vielleicht nicht zutreffen....Abwertung anderer ist aber oft ein (vergeblicher) Versuch, sich selbst aufzuwerten.

aufgepasst,ein outing,ich bin kleinwüchsig,flachbrüstig und schwerst übergewichtig.ich war nur neidisch,ihr hattet natürlich recht:3daisyz:
grüsslis,
alexia:13wink2z:

Hast was vergessen --> Wenn du kleinwüchsig bist...ist dein Kopf zu groß..

*zwinker*

Doppelairbag ist doch Serie beim Z3 oder nicht ?? :D

Viele Grüße
Kamran

meine Mutter meinte, es wäre mal wieder schön gewesen, dass sich jemand nach ihr umdreht...

Zurück
Oben Unten