Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Im Ausland ist Akkulturation gefragt, zumindest im gehobenen Management. Bisher lassen deine Beiträge nicht auf ein Talent für emotionale Intelligenz schließen. Dies und Akkulturation ist aber zwingend notwendig, neben vielen anderen Dingen, um es in meine Ebene zu schaffen. Sonst macht man auf dem internationalen Businessparkett keine gute Figur und erst recht nicht lange.
Aber hey keine Sorgen ich kann auch anders, das habe ich u.a. im Internat gelernt und in den Städten in denen ich als Kind aufgewachsen bin. Kreuzberg 36, war auch dabeiWenn das meine Eltern wüssten, die würden aus dem Ohrensessel kippen.
Tipps? bin ich Papi?
Du kennst doch bestimmt die Geschichte mit Krümeln und Kuchen, und außerdem ich als "von und zu" bin gut erzogen, das steht mir von daher bei älteren Personen nicht zu, sorry.
Ich bin sicher Du bekommst das gut alleine hin!
HI5

der zetti454 bringt mich auch ins grübeln,
Hat keiner ne Couch und nen Termin für den kleinen?

A propo Sportsitze, hat eigentlich schonmal jemand Schroth Gurte oder ähnliche in einem ZZZZ Roadster verbaut?
Ich bin z. B. im BMW-Z1-Club aktiv, noch dazu im BMW-Veteranenclub.
Wir Z1 Fahrer sollten einfach eine Gemeinschaft bilden, gegen all die Z3 und Z4 Fahrer, denn ich denke wir sind was besseres!
Hab mir zwar selbst gerade erst einen Z4M-Roadster zugelegt! Aber nur um meinen etwas altersschwachen Z1 zu schonen.
Dafür taugt der Z4
!Hier mal noch ein Zitat von dem tolle Typen , aus der Z1 Ecke !!!
Dieser Schwachsinn geht mittlerweile durch alle möglichen Threads!
.... und so lange es Aufmerksamkeit erhält, wird sich am Verhalten nichts ändern.
Wird einem menschlichen Wesen keine positive Zuwendung/Aufmerksam- keit zuteil, wird die Aufmerksamkeit durch negatives Verhalten angestrebt.
Negatives Verhalten führt nunmal eher zu einer Reaktion der Umwelt, als positives Verhalten - wenn auch durch Maßregelung. Jedoch ist das Ziel erreicht - AUFMERKSAMKEIT !!!!
Aus diesem Grunde habe ich mich entschlossen, es nur ein einziges mal zu kommentieren.
Grüße
!Bitte geh ins Ausland!b:@ ALPHA
ich kann dich gut verstehen, würde auch gerne im Ausland sein,
könnt es mir sogar leisten, aber meine Eitelkeit verbietet es mir
jetzitz schon auszusteigen.
Was machst du? Woher kommst du? Usw.... Wäre echt froh von dir
Tipps zu bekommen