Kennt jemand den Hersteller dieser Sitze?

AW: Kennt jemand den Hersteller dieser Sitze?

Sag mal- habt Ihr sie noch alle? :j

Warum werden hier freundlich fragende Leute angepampt (@ Mr Grossmaul 454)?
Zeig uns doch lieber noch mal Deine Autoarmada! (Was Du ja eigentlich gar nicht wolltest...)

Was soll denn das? Sofort Aufhören!

Keine Grüsse, Ingo

corn Hier ist ja gut was los.

Im Ausland ist Akkulturation gefragt, zumindest im gehobenen Management. Bisher lassen deine Beiträge nicht auf ein Talent für emotionale Intelligenz schließen. Dies und Akkulturation ist aber zwingend notwendig, neben vielen anderen Dingen, um es in meine Ebene zu schaffen. Sonst macht man auf dem internationalen Businessparkett keine gute Figur und erst recht nicht lange.

Aber hey keine Sorgen ich kann auch anders, das habe ich u.a. im Internat gelernt und in den Städten in denen ich als Kind aufgewachsen bin. Kreuzberg 36, war auch dabei:M Wenn das meine Eltern wüssten, die würden aus dem Ohrensessel kippen. :X

Tipps? bin ich Papi?
Du kennst doch bestimmt die Geschichte mit Krümeln und Kuchen, und außerdem ich als "von und zu" bin gut erzogen, das steht mir von daher bei älteren Personen nicht zu, sorry.

Ich bin sicher Du bekommst das gut alleine hin!

HI5

corn2 :d:d

:t

die sehen ja mal echt nett aus. farbkombinationen und preis sind recht anprechend. dann aber im kleingedruckten: kunstleder...aufpreis für echtleder recht happig. schade, sonst hätte ich wirklich überlegt...

ein Bekannter hat diese Sitze verbaut und das Kunstleder ist qualitativ und auch vom "Fühlfaktor" her echt top!

Natürlich geht nichts über Nappa, aber sind halt, wie Du schon schreibst, stolze 480,-€ Aufpreis!

der zetti454 bringt mich auch ins grübeln, die ersten paar Beiträge waren noch ok und nu fährt er so ne Linie.

Hat keiner ne Couch und nen Termin für den kleinen?

A propo Sportsitze, hat eigentlich schonmal jemand Schroth Gurte oder ähnliche in einem ZZZZ Roadster verbaut?

Gruß
Michael

der zetti454 bringt mich auch ins grübeln,
Hat keiner ne Couch und nen Termin für den kleinen?

:d:d:d

A propo Sportsitze, hat eigentlich schonmal jemand Schroth Gurte oder ähnliche in einem ZZZZ Roadster verbaut?

Vorsicht... bei Sitzen mit sog. "unterer Befestigung" (Koenig & Co.) ist damit zu rechnen, dass man erheblich höher sitzt anschließend.
Recaro Pole Position hat seitl. Befestigung!

Und für Schroth´s (hätte ich auch gerne!) sind leider Gurtbefestigungen erforderlich... es wäre möglich, in den Ü-Bügel eine Querstrebe einzuschweissen, die dann ausreichend stabil sein dürfte. (40x2mm)

TÜV wird man ohne aufwändige Prüfungen auf diese Befestigungspunkte aber keinen bekommen!

Es ist, wie leider oft bei Käfern, Buggys und Co. schon oft gesehen, NICHT zulässig, die Schultergurte direkt nach dem Sitz nach unten zu führen, da dann keine Schutzwirkung besteht!
Mind. 45 Grad sind -bei auf 500kg Last gepüfter Rückenlehne) erforderlich!
Ohne Lastprüfung nur 18 Grad!

Ich hätte gerne den da, dann aber in silber:
1.jpg

Gruss, Ingo

Ich bin z. B. im BMW-Z1-Club aktiv, noch dazu im BMW-Veteranenclub.

Wir Z1 Fahrer sollten einfach eine Gemeinschaft bilden, gegen all die Z3 und Z4 Fahrer, denn ich denke wir sind was besseres!

Hab mir zwar selbst gerade erst einen Z4M-Roadster zugelegt! Aber nur um meinen etwas altersschwachen Z1 zu schonen.

Dafür taugt der Z4

Hier mal noch ein Zitat von dem tolle Typen , aus der Z1 Ecke !!!
Dieser Schwachsinn geht mittlerweile durch alle möglichen Threads :j !

Hier mal noch ein Zitat von dem tolle Typen , aus der Z1 Ecke !!!
Dieser Schwachsinn geht mittlerweile durch alle möglichen Threads :j !

.... und so lange es Aufmerksamkeit erhält, wird sich am Verhalten nichts ändern.
Wird einem menschlichen Wesen keine positive Zuwendung/Aufmerksam- keit zuteil, wird die Aufmerksamkeit durch negatives Verhalten angestrebt.
Negatives Verhalten führt nunmal eher zu einer Reaktion der Umwelt, als positives Verhalten - wenn auch durch Maßregelung. Jedoch ist das Ziel erreicht - AUFMERKSAMKEIT !!!!

Aus diesem Grunde habe ich mich entschlossen, es nur ein einziges mal zu kommentieren.

Grüße

.... und so lange es Aufmerksamkeit erhält, wird sich am Verhalten nichts ändern.
Wird einem menschlichen Wesen keine positive Zuwendung/Aufmerksam- keit zuteil, wird die Aufmerksamkeit durch negatives Verhalten angestrebt.
Negatives Verhalten führt nunmal eher zu einer Reaktion der Umwelt, als positives Verhalten - wenn auch durch Maßregelung. Jedoch ist das Ziel erreicht - AUFMERKSAMKEIT !!!!

Aus diesem Grunde habe ich mich entschlossen, es nur ein einziges mal zu kommentieren.

Grüße

Jo , denn wir sind eine Hobbyterapeuten:b !

@ ALPHA

ich kann dich gut verstehen, würde auch gerne im Ausland sein,
könnt es mir sogar leisten, aber meine Eitelkeit verbietet es mir
jetzitz schon auszusteigen.

Was machst du? Woher kommst du? Usw.... Wäre echt froh von dir
Tipps zu bekommen
Bitte geh ins Ausland!b:

hatt ich mir schon fast gedacht da sonst wohl jeder 2. Zetti mit Schroths oder ähnlichem Ausgestattet wäre :(

naja ich wünscht mir auch etwas mehr seitenhalt als mit den "Sportsitzen" aber da werd ich wohl eine Ähnliche Lösung wie Jokin anstreben.

Gruß
Michael

Zurück
Oben Unten