Kennt jemand den Hersteller?

Z435

Fahrer
Registriert
24 Oktober 2009
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
... von diesem dezent klingenden Sportauspuff? :11shocked :M

 
AW: Kennt jemand den Hersteller?

Toller Sound.
Ich kenne den Hersteller nicht. Ich denke auch, dass unser TÜV ihn nicht kennen möchte.
 
AW: Kennt jemand den Hersteller?

Ja, oder meine Nachbarn. :b
Der löst in der Tiefgarage bestimmt einige Alarmanlagen aus.
Aber vielleicht gibt es auch eine Strassenversion.
 
AW: Kennt jemand den Hersteller?

Das ist mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit kein "einfacher" ESD, sondern eine komplette Anlage inkl. Catless Downpipes, X Pipes und wahrscheinlich auch ohne Hauptkats... Sowas bekommt man in leider nie durch den TÜV... Es ist ja nicht mal ein Eisenmann Race abnahmefähig...
 
AW: Kennt jemand den Hersteller?

Ich versteh da nur leider nix Kostenpunkt wäre z.B. interessant

Ja da geb ich dir Recht. ;) Was sind das nur alles für Zeichen :g


500.000 Yen sind gut 4.000 Euro?
 
AW: Kennt jemand den Hersteller?

4000€??? Das ist ne Ansage... + Versand, Zoll und MwSt biste dann wahrscheinlich bei 5500€...
 
AW: Kennt jemand den Hersteller?

Das ist mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit kein "einfacher" ESD, sondern eine komplette Anlage inkl. Catless Downpipes, X Pipes und wahrscheinlich auch ohne Hauptkats... Sowas bekommt man in leider nie durch den TÜV... Es ist ja nicht mal ein Eisenmann Race abnahmefähig...

Stimmt, ich kann auf den Bildern, die Lightning gefunden hat, keinen Kat entdecken. Schade, schade.
Ich hätte morgens beim Anlassen in der Tiefgarage wohl jeden Tag Tränen gelacht.
 
AW: Kennt jemand den Hersteller?

4000€??? Das ist ne Ansage... + Versand, Zoll und MwSt biste dann wahrscheinlich bei 5500€...

Das Ding ist aus Titan und nicht aus Edelstahl. Statt 26,3 Kg beim Originalauspuff, wiegt der nur noch 8,7 Kg. Das ist mal ein fettes Highend Tuning. :b :X
 
AW: Kennt jemand den Hersteller?

Ja das denke ich mir schon. Wohl ähnlich wie bei Akrapovic. Aber dummerweise wandert dadurch der Schwerpunkt nach oben... Wobei das wahrscheinlich eh nicht spürbar ist:b
 
Zurück
Oben Unten