Kennt jemand den z4 hier: 1st edition

Und eigentlich ganz schön teuer aber ist halt First Edition in Frozen Orange. Sieht schon toll aus. Hatte auch mal ein Pressefahrzeug, war sehr zufrieden damit. Die werden ja sehr penibel geprüft vor Auslieferung.
 
Ich kenne das Autohaus, kommt aus meinem ‚Einzugsbereich‘. Ist ein ‚offizieller‘ Händler. Sind auch ganz nett, und werden in jedem Falle sehr bemüht sein. Norddeutsche Höflichkeit halt.
Aber wie CK24 schon schrieb, mit knapp 10.000 Km und aus 01/2019 natürlich viel zu teuer ... Die Händler versuchen es eben immer wieder ...
 
Moin Moin
Bei einem Pressefahrzeug hätte ich keine Probleme.
Hatte damals einen der seltenen E46 Touring mit SMG gekauft,aus dem BMW Pool in München.
Zur ersten Inspektion war die NL etwas verwundert das dieses Fahrzeug frei verkauft wurde.
Aber verarbeitungstechnisch hatte ich danach nichts besseres mehr bekommen.

gruß
Karsten
 
Hallo,

ich habe mir im Februar auch einen 3,0i gekauft der offiziell als Firmenwagen von BMW gelaufen ist, EZ war 12-2018, im Paket mit 5 Jahren Garantie. Sehe daher auch kein Risiko. Ich bin bei meinen Fahrzeuge Sehr unstet und werde den wohl kaum länger als 1-2 Jahren fahren. Bisher keine Mängel alles läuft und ich habe in den letzten Jahren in Sachen Garantie/ Kulanz gute Erfahrungen gemacht, sehe daher im Moment kein Risiko, zumindest kein größeres als beim Neufahrzeug, man muss sich ja nur mal den Mängel Thread anschauen, da berichten ja eher die Neu Käufer von Problemen.
Ich bin für mein Spaß Auto eher ein Bauch Sofort Käufer und hatte keine Lust 3-4 Monate zu warten Von daher passt das für mich Und der Preis war damals Top.

Gruss
 
danke allen. Mit Firmenwagen oder Vorführer hab ich auch nur gute Erfahrungen. Klar, der Preis wäre zu verhandeln.
ich erkundige mich erstmal bei dem Manuel von tiefenglanz was ich bei dem Lack beachten oder machen müßte, denn es soll mein Alltagsauto werden, da kommen schonmal Kratzer und kleine Ticks rein und so der Superwascher bin ich auch nicht, d.h. überwiegend in der SB Waschanlage mit den Lanzen unter Druck waschen, wenn es ganz arg ist, besonders von unten dreckig, dann auch 2-3 mal im Jahr in die Softwaschanlage, danach mit Lappen abtrocknen. Aber mit Eimer und Mittelchen mach ich das nie. Und soviel ist mir das FO nicht Wert, wenn ich da mehr machen müßte
 
Krasser Preis, dafür bekommst auch einen Neuen! Klar keine First Edition und anderer Lack, aber Frozen grey ist auch schön. Oder schwarz und orange dann folieren lassen (auch besser, wenn du schon mit Kratzer und Macken rechnest).
 
Krasser Preis, dafür bekommst auch einen Neuen! Klar keine First Edition und anderer Lack, aber Frozen grey ist auch schön. Oder schwarz und orange dann folieren lassen (auch besser, wenn du schon mit Kratzer und Macken rechnest).
Danke, hast wohl Recht. ich werde wohl doch silber mit roten Sitzen nehmen und wenn es mir irgendwann nicht mehr gefällt in der Tat folieren lassen. Werd den Händler trotzdem mal anrufen und schauen, was preislich machbar wäre, aber der 1st edition hat halt die Standard schwarzen Sitze und damit nicht eigentlich was ich will. ich mag halt etwas Farbe und sehe täglich diese "Uniformiertheit" auf den Strassen, wobei mit SFR etwas Abwechslung ins Bild käme, in den letzten Jahren haben die Leute scheints massiv weiß und grau gekauft
 
Danke, hast wohl Recht. ich werde wohl doch silber mit roten Sitzen nehmen und wenn es mir irgendwann nicht mehr gefällt in der Tat folieren lassen. Werd den Händler trotzdem mal anrufen und schauen, was preislich machbar wäre, aber der 1st edition hat halt die Standard schwarzen Sitze und damit nicht eigentlich was ich will. ich mag halt etwas Farbe und sehe täglich diese "Uniformiertheit" auf den Strassen, wobei mit SFR etwas Abwechslung ins Bild käme, in den letzten Jahren haben die Leute scheints massiv weiß und grau gekauft
unter 59000 geht er nicht, also ist er raus für mich
 
Zurück
Oben Unten