Kennt jemand die Hintergründe?

AW: Kennt jemand die Hintergründe?

Grüzi!

Grad durch Zufall bei youtube entdeckt...

züri am 1.5.2007..?!

Naja das ist halt jedes Jahr wieder... 1. Mai Demo, die Linken und so :j :j ... der Tag wird von Hirnlosen Menschen dazu benutzt um sinnlos Sachschaden anzurichten :g

Naja das ist halt jedes Jahr wieder... 1. Mai Demo, Rechtsextreme und so :j :j ... der Tag wird von Hirnlosen Menschen dazu benutzt um sinnlos Sachschaden anzurichten :g

am 01.Mai des Jahres sind das aber meistens die Linksextremen. die Autos in Brand setzen, Scheiben einwerfen und Geschäfte plündern.....:g Und, da hast Du sicher Recht, sie sind genauso hirnlos wie die Rechtsextremen!

wer einen zetti abfackelt muss schon ordentlich HIRNLOS sein.......!

;-)

Die Geschichte nahm ja einen ganz pikanten Ausgang: Der Z3 gehörte ja einer Sozialhilfebezügerin....somit hat dieser Abfall (einen passenderen Ausdruck fällt mir für dieses Scheiss-Pack nicht ein) ein Auto aus den eigenen Reihen angezündet...:s

www.20minuten.ch: News von jetzt!

Falls ich da mal ganz ungefragt etwas Differenzierung reinbringen darf - wer schon mal am 1. Mai in Zürich war, weiss wer die Autos anzündet und Scheiben einwirft. Täterbild 13-15, "Immigrationshintergrund" und mit an Sicehrheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht linksgerichtet.

Auch ganz schön hart, den 1.Mai mit Rechtsextremen in Verbindung zu bringen.

Naja ...

PS. Bevor blöde Kommentare kommen - ich kann sowas mit Fötelis belegen ;) Dort musste ein Alpina E46 dran glauben. Die kleinen W****er haben natürlich vorher noch das Radio gezockt.

Die Geschichte nahm ja einen ganz pikanten Ausgang: Der Z3 gehörte ja einer Sozialhilfebezügerin....somit hat dieser Abfall (einen passenderen Ausdruck fällt mir für dieses Scheiss-Pack nicht ein) ein Auto aus den eigenen Reihen angezündet...:s

Der Z3 war nicht das Auto einer Sozialhilfebetrügerin. Beim BMW der Sozialhilfebetrügerin handelte es sich um einen neuen 3er (Limo). Dieser wurde aber auch angezündet (siehe Bilder 20min)

Zurück
Oben Unten