Kennt jemand die Lackversiegelung von Nano Point?

kleos

Testfahrer
Hallo,
in dem Magazin meines freundlichen war eine Anzeig von Nano Point- auch unter www.nano-point.de zu finden.
Sie bieten gerade einen speziellen Rabatt für BMW an.
Für mich wäre eine Versiegelung des Lacks schon interessant.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?
Bevor ich mich da für sicher teuer Geld in die Hände begeben wäre das recht Interessant zu hören..

Ich danke euch
Gruss Kleo

P.S. Ich habe übrigens auch schon die Suchfunktion benutzt und keinen Beitrag gefunden...

AW: Kennt jemand die Lackversiegelung von Nano Point?

kleos schrieb:
Hallo,
in dem Magazin meines freundlichen war eine Anzeig von Nano Point- auch unter www.nano-point.de zu finden.
Sie bieten gerade einen speziellen Rabatt für BMW an.
Ein Berliner :t

Ich denke du hast schon angerufen?! Wie sehen die "speziellen" Preise für unseren Zetti aus?
Es hört sich ja so sehr gut an und ich würde bei einem vernünftigen Preis einen Versuch starten.

P.S.:
Habe gerade angerufen. Der Wagen ist ca. 2,5 Tage weg und das ganze kostet je nach Zustand des Lackes 299,- plus 50-100 € Aufpreis für zusätzliche Arbeiten (Aufbereitung des Lackes).
Der Lack wird vor der Versieglung poliert.
Von einem speziellen Rabatt für BMW war nicht die Rede. Habe aber auch nicht direkt nachgefragt, da sie wissen wollten welches Fahrzeug ich fahre.

Ja Berliner scheinen doch recht rar gesäht zu sein hier.. weiss auch nicht woran das liegt..

Man du warst aber schnell, ich hatte noch gar nicht angerufen.
Ich bekomme seit ich mal bei Mini meine Adresse gelassen habe immer die Berliner Ausgabe des BMW Magazins, da war eine Anzeige mit dem Hinweis das es bis Ende des Monats einen speziellen BMW Rabatt gibt.
Vielleicht fahr ich da mal vorbei und halt denen das unter die Nase.

Unser Flitzer sollte eigentlich auch günstiger sein, schliesslich fällt das Dach ja weg- oder machen die das auch... mmhhmm auch interessant...
Ich glaube ich fahr da mal vorbei und guck mir das mal an.

Gruss kleos

Hmm also bei Nanoversiegelungen wäre ich vorsichtig! Das ist nicht mehr überzolackieren, wenn du da eine kleine Stelle wie Parkrempler und so weiter ausbessern willst, kannst du das ganze Teil abziehen und neu lackieren lassen :-(

Wenn du was willst was genausolange oder länger hällt, weniger kostet und in einer Stunde zu verarbeiten ist, schreib mir mal ne PM oder guck dir mal www.autobrill.de an :t

Zurück
Oben Unten