Kennt jemand diese Firma?

M-Roady

Special Member
Special Member
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Moin zusammen.

B.M. Braunsfeld Nutzfahrzeuge und Baumaschinen e.K.

Ich hatte letzte Nacht bei Mobile.de ein Fahrzeug für mich entdeckt zu einem wirklichen Schnäppchenpreis.
Also bei Mobile eine E-Mail um 2.17Uhr losgetreten und um Reservierung, bzw. Rückmeldung gebeten.
Als ich vorhin mein Postfach geöffnet und wegen einer Antwort geschaut hatte, war zwar noch keine Rückmeldung da, aber als ich mir das Inserat nochmal anschauen wollte hieß es, dass das Inserat nicht mehr vorhanden sei&:

Mehr als dubios:O

Auf der Website der "Firma" ist nun auch plötzlich keine Fahrzeugsuche mehr möglich&:
Interessanterweise ist es auch so, dass wenn man die Firma bei Google sucht, so ist diese mehrfach und mit verschiedenen Adressen vorhanden.&:

Jetzt stelle ich mal die Frage in den Raum, was will diese "Firma" mit solchen Fakeangeboten erreichen, zumal hier mal von "meinem" Auto abgesehen auch noch weitere Topangebote dabei waren.

Wisst ihr da was?

Grüße Armin

Das Ganze hat sich schon aufgelöst.....habe bei Mobile angerufen.
Letztendlich war es so, dass Betrüger die Seite der Firma geknackt und anscheinend 534 Fahrzeuge eingestellt hatten zu einem Spottpreis.
Die Firma selbst ist seit langem schon bei Mobile bekannt und gilt als sehr seriös.

Nun denn, hat sich also erledigt.........wobei das Z4M Coupe sich sicherlich gut bei uns gemacht hätte;)

Grüße Armin

Suchst du einen Zweitwagen, den du in den Kofferraum packen kannst? Oder woher das interesse für dieses kleine Ding?
Luftbetankung scheint er ja auch zu können, bei der Laufleistung in der kurzen Zeit geht das ja gar nicht anders.

Suchst du einen Zweitwagen, den du in den Kofferraum packen kannst? Oder woher das interesse für dieses kleine Ding?
Luftbetankung scheint er ja auch zu können, bei der Laufleistung in der kurzen Zeit geht das ja gar nicht anders.

Nö, suche eher ein M-Coupe.....das mit dem Mazda war reiner Zufall;)
Vor allem finde ich auch die Aussage so witzig: ....und war mir immer ein treuer Begleiter:d
Nun, da der Besitzer offensichtlich durch die Zeit reisen kann, ist das Anmeldedatum als relativ zu betrachten:d:d:d

Grüße in den Norden
Armin

Da ist ein Flux-Kompensator eingebaut.
Der DeLorean als Basis sah aber besser aus

da ist das 24h Rennen ja ein Spaziergang :d

Müssen Neuwagen nicht erst nach 3 Jahren zum TÜV? Dann müsste der ja HU bis 2015 haben oder? :D:D:D

Gesendet von meinem Nokia 3210 ohne Akku aber mit kakatalk

Zurück
Oben Unten