Kennt jemand diesen Zetti?

Auto verkaufen macht seit "Der Checker" oder "Die PS Profis" einfach keinen spaß mehr. Da wird einfach mal glatt der halbe Preis geboten als er im Inserat steht. Wenn die Leute dann noch arrogant sind könnte man sie echt aus dem Hof prügeln. Das empfinde ich dann schon als persönliche Beleidigung. Oder auch beliebt ist es bei einem Auto < 10 Jahre und < 150tkm ( liebhaber Fahrzeuge / besondere Fahrzeuge mal ausgenommen ) einen Neuwagen zu verlangen. Das Auto wurde gebraucht und hat in der Regel somit gebrauchsspuren.

[...] bei einem Auto < 10 Jahre und < 150tkm
Weniger als 10 Jahre und weniger als 150.000km also? :rolleyes:

Ich finde insbesondere PS Profis sogar sehr unterhaltsam, allerdings immer mit dem Wissen, dass es Entertainment ist und keine Dokumentation. Manch einer mag dieses Verkaufsgehabe adaptieren, was mir persönlich jedoch noch nicht untergekommen ist. Da sollte man aber im Vorhinein schon aussortieren.

Wenn ich ein Auto anbiete, dann sind dort alle mir bekannten Mängel (und das sind in der Regel auch alle) unter Berücksichtigung des Marktes eingepreist. Ein paar Euro mögen noch aus Wohlwollen verhandelbar sein, aber der Preis ist entsprechend fix.

Mea Culpa, ich hatte schon beim Programmieren immer meine schwierigkeiten mit > und < :P

Ansonsten stimmte ich dir zu, ein bisschen was sollte im Rahmen! immer gehen.

Ich finde den Zetti auch sehr ansprechend gerade weil er sich komplett im Originalzustand befindet, gut ausgestattet ist und die Farbkombination harmoniert. Ich würde ihn mir anschauen.

Zurück
Oben Unten