Arlen
Fahrer
Und Schaltgetriebe! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mein Vorführer war einer, der niemals vorgeführt wurde!Schön zu lesen, dass sich hier einige einen Vorführer gekauft haben oder es nicht so relevant finden wenn es ein Vorführer ist. Wenn ich den Wagen längere Zeit fahren möchte, d.h. zum Beispiel länger als die Neuwagen-Anschluß-Garantie würden ich KEINEN Vorführer kaufen.

Ist er neu, glaubt man zunächst, dass das eigene Einfahrverhalten gut sei. Die meisten halten sich auch für überdurchschnittlich begabte Autofahrer. Weiß man's? Und wenn jemand ordentlich gekleidet zur Probefahrt erscheint (es muss ja nicht gleich der Anzug sein), bleiben wenigstens die Sitze sauber. Das lässt zumindest in diesem Punkt auf eine gewisse Bereitschaft zu pfleglichem Umgang mit fremden Eigentum schliessen.Ist er gebraucht, weiß man nie genau, ob der Wagen nicht schei...behandelt wurde.
Und zum Thema Selektierung bei Probefahrten: Ein Anzug und dicke Brieftasche impliziert nicht automatisch wissen und gepflegten Umgang mit Autos :)
Das lässt zumindest in diesem Punkt auf eine gewisse Bereitschaft zu pfleglichem Umgang mit fremden Eigentum schliessen.