Kennt jemand dieses M Coupe ?

AW: Kennt jemand dieses M Coupe ?

ich kenn das fahrzeug nicht, jedoch hab ich die farbkombi noch nie gesehen in nordeuropa. nur in nordamerika oder italien.
könnte also ein import sein. wenn man den ROZ98 sticker im tacho vergleicht schaut der anders aus als die deutschen (ist glaub ich italienisch)
ists ein kanada fahrzeug (ist ja ein vorfacelift) hat er vermutlich auch weniger leistung, nur ca. 240ps.

Solche Farben sieht man z.B. in Amerika auch öfter.
Wenn er nur für das Bild aus der Garage geholt wurde ist es aber komisch, daß er vorn eingefroren ist :D

Außerdem war der Tacho entweder schonmal draußen oder die Schraube links kommt von allein...

Solche Farben sieht man z.B. in Amerika auch öfter.
Wenn er nur für das Bild aus der Garage geholt wurde ist es aber komisch, daß er vorn eingefroren ist :D

Außerdem war der Tacho entweder schonmal draußen oder die Schraube links kommt von allein...

Ging mir auch schon durch den Kopf.
Vlt. hatte der Besitzer nicht mal Geld sich anständige Winterreifen zu kaufen? Oder wirklich aus Italien? Alles wieder sehr dubios! Und eine rote Händler-Nummer, um das Auto nur mal eben für´s Foto vor die Tür zu fahren? Und dann auch noch in der Hecke parken.
Wird von Privat verkauft (man höre und staune), also keine Händlergarantie.
Gibt´s ein Scheckheft, kann der Km-Stand belegt werden?

Euch fallen Sachen auf :)

Das mit der roten Nummer und an der Hecke parken fand ich auch komisch. Das mit dem Aufkleber und der Schraube ist mir ganricht aufgefallen. Ich denke das ich den Besitzer einfach mal anrufen werden. Mal gucken wie er das sieht.

Danke schonmal!

Genau - sprich doch erstmal mit dem Verkäufer - klärt sich ja vielleicht alles auf. Insgesamt sieht es toll aus das Teil und auch wenn ich die Innenausstattungsfarbe nicht so dolle finde - sie paßt wunderbar mit der Außenfarbe zusammen. Cooles Teil und auch ein guter Preis würde ich sagen.

Würde ich nur eines in ROT zu dem Preis finden

Ja am besten anrufen und anschauen.

Was mir noch augefallen ist: "(Wurde lediglich zur Erstellung von Fotos aus der Garage genommen)"

Warum ist dann Schnee auf der Frontschürze/Niere ?

Ja das finde ich noch nichtmal so schlimm. Evlt. wo runtergefallen weil am rest des Autos sind keine Spuren. Was ich noch komischer finde das in der Beschreibung betont wird das es sich um einen ,,Privatverkauf" handelt. Sowas schreibt eine Privatperson nicht rein. Warum auch?! Ich denke es steckt ein Händler dahinter. Naja mal schauen werde später mal anrufen.

Die Schnittstelle zwischen I-Tafel unten und Hutze sieht link süberhaupt zerfleddert aus. Und in den Kiemen, auf den Wischern und hinten auf dem Dach ist auch Schnee...
Hat das s50 Coupe keine verchromten Nieren ???

Diese Innenausstattung gab es in D definitiv nicht ab Werk.
Icht tippe deshalb auch auf ein Importfahrzeug.
Gruß,
Thomas

der s50 hat keine chrome Nieren serie ... der Sprit Aufkleber war bei einigen drauf, auch bei meinem ... den hab ich entfernt ...

es ist einiges aussen Lackiert, Spoiler und Waschdüsen für die Scheinwerfer.

und ich würde jetzt auch nicht Garantie geben wollen bei einem M Motor ... ich würde auch Privatverkauf dazu schreiben...

die Farbkombi ist gut :t

ich hab eben rausgefunden, dass der verkäufer bereitwillig alle fragen beantwortet, die hier im fred so gestellt wurden. :t

ps: wenn ne privatperson nen wagen verkauft, warum sollte diese person ihn dann nicht von privat verkaufen? versteh nicht was daran dubios sein soll? (die frage ist jetzt allgemein gehalten)

Die Tatsache dass die Schraube vom Tacho rausguckt und dass das Leder am Tacho beschädigt ist, würde mich persönlich schon abschrecken. Ich glaub die Km-Leistung stimmt nicht (Lenkrad abgegriffen und der Klima-Schalter) Dazu die Farb-Kombi, die ich in D noch nie gesehen habe... Allws n bißchen komisch, find ich persönlich.
Und: Die Airbag-Kontrolleuchte leuchtet...:X

Sorry für die offenen Worte, aber gerade wird wieder das typische Fass aufgemacht. Bei wem von uns hat die Airbag Leuchte noch nicht geleuchtet? Hört doch mal auf Aufgrund von schlechten Fotos und Beschreibung ein Fahrzeug schlecht zu reden und Vermutungen anzustellen. Die Frage des TO war: Kennt jemand dieses Auto? Bis jetzt war glaube ich nur einer dabei der meinte "gehört einem Winzer" (User 02-3-1-Z4) - ich denke also er kennt das Auto bzw. den Verkäufer. Da er nix negatives dazu gesagt hat - anrufen, hinfahren und ein eigenes Bild machen. Wenn man glaubt nicht genügend Sachverstand zu haben um das Auto zu beurteilen findet sich im Forum sicher jemand der einfach mal mitfährt und einen Blick darauf wirft. Letztendlich wird einem die Entscheidung ja oder nein? aber niemand abnehmen (können und wollen). Fertsich

Bei wem von uns hat die Airbag Leuchte noch nicht geleuchtet?

Bei mir leuchtet sie nicht!

Bis jetzt war glaube ich nur einer dabei der meinte "gehört einem Winzer" (User 02-3-1-Z4) - ich denke also er kennt das Auto bzw. den Verkäufer.
Oder er hat die Telefonnummer bei Google eingegeben! Du scheinst kein wirklicher Inspektor Columbo zu sein! :) :X

Sorry für die offenen Worte, aber gerade wird wieder das typische Fass aufgemacht. Bei wem von uns hat die Airbag Leuchte noch nicht geleuchtet? Hört doch mal auf Aufgrund von schlechten Fotos und Beschreibung ein Fahrzeug schlecht zu reden und Vermutungen anzustellen. Die Frage des TO war: Kennt jemand dieses Auto? Bis jetzt war glaube ich nur einer dabei der meinte "gehört einem Winzer" (User 02-3-1-Z4) - ich denke also er kennt das Auto bzw. den Verkäufer. Da er nix negatives dazu gesagt hat - anrufen, hinfahren und ein eigenes Bild machen. Wenn man glaubt nicht genügend Sachverstand zu haben um das Auto zu beurteilen findet sich im Forum sicher jemand der einfach mal mitfährt und einen Blick darauf wirft. Letztendlich wird einem die Entscheidung ja oder nein? aber niemand abnehmen (können und wollen). Fertsich

Ich kenne das Auto nicht und auch nicht den Verkäufer. Ich habe einfach mal gegooglet.

Sorry für die offenen Worte, aber gerade wird wieder das typische Fass aufgemacht. Bei wem von uns hat die Airbag Leuchte noch nicht geleuchtet?

No offense, ich verstehe genau was Du meinst, möchte aber sagen, daß es ein Unterschied ist ob die Airbag Leuchte mal an war (ist mir auch beim saugen passiert, aber 2 Tage später war sie wieder aus) oder ob man Verkaufsfotos mit Airbagleuchte macht. Das wirkt nunmal leider wie Null Bock wenn man das dann auf Ölwechsel und warmfahren überträgt, weil er geh ja eh weg...

Genau das ist es - und jetzt wird es sehr OT:

Es kann ja auch sein das er beim Einwintern vom Fahrzeug das gleiche Problem beim Staubsaugen hatte wie Du und er, weil abgemeldet, bis jetzt noch nicht zum Händler für einen Reset fahren konnte und es nicht tat. Positiv oder Negativ? Nun hat er Händlerschilder aber keine Winterreifen, könnte also fahren - tut es ohne Winterreifen. Positiv oder negativ? Tut es nicht weil er keine Winterreifen hat - positiv oder negativ? Das ist es was ich meine. Keiner weiß was, alle sagen was, der TO wird verunsichert. Ratschläge auf was zu achten ist absolut wichtig und richtig - dieses zwischen den Zeilen lesen, vermuten und interpretieren (z.B. wieso liegt denn Schnee hier oder dort?) ist kontraproduktiv, nicht zielführend und beantwortet vor allem die durch den TO gestellte Frage nicht.

eidadaus - ist ja fast wie mit Frauen hier. Aus ner Mücke nen Elefanten machen und dann den anderen zur Sau machen warum er denn so ein riesen Tier mit Nachhause bringt....

Zitat von giehro
Bei mir leuchtet sie nicht!

Bei mir auch nicht - hat sie aber schon... ;-)) Und dann auch noch länger als für zwei Tage - denn man muss ja schließlich Zeit haben um zum freundlichen zu fahren. Die hat bei Dir also noch nie geleuchtet? Dann isse ja vielleicht kapput ;-)))

Es kann ja auch sein das er beim Einwintern vom Fahrzeug das gleiche Problem beim Staubsaugen hatte wie Du und er, weil abgemeldet, bis jetzt noch nicht zum Händler für einen Reset fahren konnte und es nicht tat. Positiv oder Negativ?

negativ, ich hätte das dann so dazugeschrieben...kein Grund btw so abzugehen. Hier gibt es nunmal NUR Lete die auf sowas feinfühlig reagieren und ich wäre als TO für jeden Hinweis dankbar den er zu einer Besichtigung mitnehmen und dann vor Ort abklären kann...als mündiger Mensch wird er für sich selbst filtern können was er braucht oder nicht, da braucht er dich vielleicht garnicht dafür ;)

Es kann ja auch sein das er beim Einwintern vom Fahrzeug das gleiche Problem beim Staubsaugen hatte wie Du und er, weil abgemeldet, bis jetzt noch nicht zum Händler für einen Reset fahren konnte und es nicht tat. Positiv oder Negativ?

negativ, ich hätte das dann so dazugeschrieben...kein Grund btw so abzugehen. Hier gibt es nunmal NUR Lete die auf sowas feinfühlig reagieren und ich wäre als TO für jeden Hinweis dankbar den er zu einer Besichtigung mitnehmen und dann vor Ort abklären kann...als mündiger Mensch wird er für sich selbst filtern können was er braucht oder nicht, da braucht er dich vielleicht garnicht dafür ;)

Zurück
Oben Unten