Kennt jemand dieses M Coupe ?

AW: Kennt jemand dieses M Coupe ?

...weil z.B. eine Privat-Person üblicherweise kein 06er-Nummernschild montiert hat!

Unsinn, alles Autos von uns, die wir in den letzten Jahren gekauft und verkauft haben sind alle mit einer 06er Händler nummer egholt worden.
Nen 10er für den bekannten mit der werkstatt und gut ist´s. Unter anderm auch mein QP und ca. 35 andere Autos...

Und so verfahren sehr viele privatleute...

Unsinn, alles Autos von uns, die wir in den letzten Jahren gekauft und verkauft haben sind alle mit einer 06er Händler nummer egholt worden.
Nen 10er für den bekannten mit der werkstatt und gut ist´s. Unter anderm auch mein QP und ca. 35 andere Autos...

Und so verfahren sehr viele privatleute...

Das wären dann 36 von 6995 nach Deutschland gekommenen Fahrzeuge. Man kann also folglich alleine von diesen Zahlen schon von einer üblichen Praxis sprechen.
Und das sich der Besitzer und der Nutzer mit dem Ver- und Entleih des Kennzeichen strafbar macht (bis zum Entzug des Nummer) ist wohl "für´n 10er" auch mehr als kompensiert.

Andreas

Mir gefällt die Farbkombination überhaupt nicht, selten heißt nicht zwangsläufig immer gleich auch schön oder?
Geschmackssache, meiner ist es jedenfalls nicht!

finds auch zum brechen. die farbe verzeit nichts. wenn da mal dreck im teppig ist dann bleibt er meistens auch da. such lieber einen komplett in schwarzen von innen. die sind auch nicht oft zu finden ;)
das beschmierte lenkrad ist auch nicht gerade sexy. ka ob der wagen wirkich so "gepflegt" ist. weil das ja ein garagenwagen sein soll liegt auch schnee drauf... der ist wohl erstmal freigeschaufelt worden.

Sorry, aber Wagen ist schon auf den Bildern eine Gurke. Und ein Perfektionist wie du muss da noch überlegen?!

Gruß,
Phil

Phil, danke für den Perfektionist :D

Thema wäre den Motor mit allem was dazugehört und erforderlich ist in mein aktuelles QP umzubauen 8-)
und diese Gurke dann mit dem 2,8er Motor und den ganzen Teilen die ich derzeit so rumliegen hab als 3.QP (und da dann wirklich als reines Wintercar) aufzubauen.
Dafür reicht diese Gurke sicher :D

Phil, danke für den Perfektionist :D

Thema wäre den Motor mit allem was dazugehört und erforderlich ist in mein aktuelles QP umzubauen 8-)
und diese Gurke dann mit dem 2,8er Motor und den ganzen Teilen die ich derzeit so rumliegen hab als 3.QP (und da dann wirklich als reines Wintercar) aufzubauen.
Dafür reicht diese Gurke sicher :D

Gute Idee und auf los gehts los! ;-)

Zurück
Oben Unten