Kennt jemand g-elumic (SLN)?

Go4Gold

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo zusammen!

Kennt jemand das SLN von http://www.g-elumic.de/ ? Vom 3M hab ich schon gehört, aber leider hab ich kein´s der beiden bisher live an einem Z4 gesehen. Hat vielleicht jemand Bilder? Oder kann jemand Erfahrungen berichten?

Gruß, Daniel

AW: Kennt jemand g-elumic (SLN)?

Hi Daniel,

ich werde mir im Juni das SLN von g-elumic besorgen. Das 3M ist mir zu dick und kostet mehr. Soweit ich verstanden habe kann man das SLN in den vorhandenen Kennzeichenrahmen stecken und gut ist´s. Das Teil muß ich mir einfach antun... :d!

Nach dem Urlaub werde ich es bestellen. Sobald ich es montiert habe werde ich Fotos einstellen!

Grüße
Peter

Ich verstehe nicht, wie man Geld investieren kann, um es den Behörden bzw. auch Rennleitung ihre Arbeit zu erleichtern :y B;

habs drauf, mein pdc spinnt nun aber

Kannst du bitte mal Fotos machen wie das aussieht ?

im hellen sieht das aus wie nen mormales nummernschild, nicht so komisch wie das 3m.
hier nen bild im dunkeln

Anhänge

• Bild014.jpg
    Bild014.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 26

warum spinnt jetzt das PDC?

Und wo hast du den Inverter untergebracht?

Was hast du mit der alten Kennzeichenbeleuchtung gemacht? Ausgebaut? Abgeklebt? ...?

Hi Daniel,

ich werde mir im Juni das SLN von g-elumic besorgen. Das 3M ist mir zu dick und kostet mehr. Soweit ich verstanden habe kann man das SLN in den vorhandenen Kennzeichenrahmen stecken und gut ist´s. Das Teil muß ich mir einfach antun... :d!

Nach dem Urlaub werde ich es bestellen. Sobald ich es montiert habe werde ich Fotos einstellen!

Grüße
Peter

In einem anderen Forum hab ich von einer Sammelbestellung gelesen, ab 5 Einheiten gab´s 10,-€ Rabatt pro Kennzeichen. Evtl. finden sich ja hier auch ein paar Interessenten?!

also ich habs an die kennzeichenbeleuchtung angeschlossen. der konverter ist unter der kofferraumabdeckung, leider ist das kabel nicht länger. sobald ich das licht anmache und den rückwärtsgang einlege piepst das pdc durchgehend. mit licht aus funktioniert es ganz normal. mein kollege hatte das selbe problem und hat den konverter drann in alufolie eingepackt, dann war das theater vorbei. ich hab das ausprobiert aber leider funktioniert das bei mir nicht.

hmm, klingt komisch. Was wenn man das Kabel verlängert und somit den Konverter wo anders unterbringt?

Und was ist das für ein schwarzer Fleck links unterhalb des Ds?

hmm, klingt komisch. Was wenn man das Kabel verlängert und somit den Konverter wo anders unterbringt?

Und was ist das für ein schwarzer Fleck links unterhalb des Ds?
da is der anschluss von der folie auf dem schild

in echt fällts nicht so auf :)

Ich verstehe nicht, wie man Geld investieren kann, um es den Behörden bzw. auch Rennleitung ihre Arbeit zu erleichtern :y B;

Hi Thomas,

das war auch mein erster Gedanke, als mein Kumpel vor einiger Zeit das Teil von 3M angebracht hat.
Musste dann aber feststellen, dass dem seine Karre wesentlich besser im Dunkeln aussieht als meine. Hat wirklich was.

Viele Grüße
Henric

Die neue Saison kommt, und ich habe endlich das Kennzeichen bestellt. Das Schild soll öfters ausfallen. In anderen Foren wurden die Kennzeichen bis zu 6x getauscht. Mit der neuen Folie und einem besseren Kleber soll das aber Geschichte sein. Ich bin gespannt...

Gibt es bereits Langzeiterfahrungen von Euch? Soll ich mich jetzt schon ärgern? :d

Grüße
Peter

P.S.: Wofür man nicht alles sein Geld rauswirft... :M

werde meins auch tauschen müssen, hatte das seit mai drauf, über den winter is das ganz schwarz geworden

werde meins auch tauschen müssen, hatte das seit mai drauf, über den winter is das ganz schwarz geworden

...Soso.....:s Wie schwarz genau? Undeutlich lesbar....? ....evtl. auf Frontalfotos..?:w

Wer hat hier eigentlich die Rennleitung ins Spiel gebracht?

Noch einen schönen Abend,

Marcus

So, endlich habe ich´s montiert! Das Gefrickel mit den zu kurzen Kabeln am Konverter war nervig aber machbar. Nachdem ich bei der Probefahrt eine Störung des Radios bemerkt habe mußte der Trick mit der Alufolie her. Ich wickelte 4-5 Lagen um den Konverter und gut war´s.
Wenn ich jetzt nur noch hinter mir herfahren könnte... :d!

Grüße
Peter

Zurück
Oben Unten