Kennt mich hier noch jemand?

Blue Ghost

Fahrer
Nach einer sehr langen Zeit der Abstinenz melde ich mich hier zurück... :)

Gibt es hier noch Leute von damals, die mich kennen? Fipzzz???? Bist du da??

Gruß

Hallo :) :-)

ich kann mich noch an Dich erinnern, habe aber damals fast nur gelesen daher wirst Du mich nicht kennen ;)

Fips schreibt ab und zu mal was, ist aber nicht mehr so Aktiv wie damals.

Ach ja - Herzlich Willkommen :thumbsup:

...ich kann mich noch an Dich erinnern, habe aber damals fast nur gelesen daher wirst Du mich nicht kennen ;)...
Hi OpusOne, danke dir für den herzlichen Empfang. :)

Ich kann mich in der Tat nicht an dich erinnern oder dich irgendwo zuordnen. Bist du aus der Ecke um München herum? Da war ich auch mal eine Weile mit meinem "deutschebankblauen" Zett unterwegs. Damals wurde doch ständig das "Girls Camp" hier im Forum ausgerufen... :D:D:D Na, ich bin auch ruhiger geworden mit der Zeit. ;)

BEIDES !!!!!!!!!!!! ;) :notworthy:

welcome back ... :) :-) :thumbsup:
ich bin mir auch nimmer sicher, ob ...
:whistle:

Hi CYBERCAT, :D

ja, dich kenne ich auch von früher... :) (*kreisch*)

Warum ich weg war?? Ich war ja nie weg. Naja, persönlich einige Höhen und Tiefen überwunden, dem Job immer hinterher gezogen, die Prioritäten anders gestellt und irgendwann hatte ich so den weißen Kittel voll, das ich mich einfach "unsichtbar" gemacht habe. Aber ansonsten geht es mir gut, bin gesund und munter. ;)

Nachdem ich eine Weile gerätselt habe, wie mein Zugang hierhin lautet und ich diese Nuss geknackt habe, bin ich nun drin. Aus Neugier, aus Nostalgie, vielleicht auch um den einen oder anderen von früher wieder mal zu sehen. Vielleicht auch nur um ein wenig mit zu mischen. Hier hat sich so einiges verändert... die Tapeten sind so anders...

Damals wo ich noch richtig bei den Zetts aktiv war...

Hmmm... das "damals" war wohl im Jahre 2007 und/oder 2009... und auch davor hatte ich mich schon unsichtbar gemacht. Hier auf dem Board war ich aber schon, wenn ich mich jetzt nicht täusche, 1998/1999??? *(*schnappnachluft*) Doch so lange war ich im Verlies? Eine lange Zeit und ein weiter Weg.

wenn ich mich jetzt nicht täusche, 1998/1999??? *(*schnappnachluft*) Doch so lange war ich im Verlies? Eine lange Zeit und ein weiter Weg.

an dich kann ich mich nicht mehr erinnern, aber an den saarländer fips, den ich mal auf einer rhein-mosel-tour (2000 ?) kennengelernt habe.
1998 gab es dieses forum wohl noch nicht; ich glaube, damals hieß die plattform noch "friends.de" oder so ähnlich. lange ist`s her.

viele grüße & welcome back! :t
rolf

an dich kann ich mich nicht mehr erinnern, aber an den saarländer fips, den ich mal auf einer rhein-mosel-tour (2000 ?) kennengelernt habe.
1998 gab es dieses forum wohl noch nicht; ich glaube, damals hieß die plattform noch "friends.de" oder so ähnlich. lange ist`s her.

viele grüße & welcome back! :t
rolf

Hi F-Type, danke für die Aufnahme. Bei der Rhein-Mosel war ich wohl nicht dabei. Ja, Fips war schon damals eine Legende... :D Da waren damals auch noch Alix, Babs, Thorstenzzz, Sundancer und noch ein paar Namen... War damals ein bunter Haufen aus Z3 und MX-5. Die Plattform hieß, glaube ich, BMW-Z3-Forum oder so ähnlich. Thorsten hatte damals etwas Stress mit der Weiß-Blauen Marke aus Muc... :D

Da war doch irgendwo noch ein Saarländer, der allerdings im Frankfurter Raum ansässig war... Auf den Namen komme ich nicht mehr. Und einer mit einem M3-Z3, den sich eine dralle Blondine gekrallt hat. Hieß die nicht Claudia?? :D

Hatten die im Knast kein Internet? ;) :D
Was fährst Du denn aktuell - Einen Zetti?

... Knast war es nicht, aber ein Bunker... ;) Habe ab und zu ein wenig gelesen, war aber zu schwach zum schreiben.

Meinen Z3 habe ich vor 1,5 Jahren begraben. Hatte 13 Jahre auf dem Buckel und 374.000 km runter. Sah aber immer noch gut aus. Keine Delle, kein Rost. Bei dem Reifenplatzer auf der Autobahn bei Tempo 90 sah er etwas unharmonisch aus. Die Heckschürze hätte wieder geklebt werden können, nur die Hinterachse hatte auch einen Schlag abbekommen. Dies war das KO-Kriterium. Ich war unversehrt und bei bester Gesundheit... :) So viele Schutzgeister muss man haben. :D

Ich habe seitdem wieder einen "deutschebankblauen" Wagen, allerdings ist er etwas größer geworden... 5er Kombi. T-CAR eben. Über einen neuen Z denke ich nach, habe aber keinen richtigen Entschluss gefasst. Eines weiß ich: wenn wieder ein offenes Auto, dann ein BMW... :12thumbsu

... vielleicht kann ich ja mal bei einer Zetti-Tour gaaaaanz hinten als letzter (Schlusslicht) mitfahren... :d Irgendwie würde es mich schon wieder reizen mal mit zu machen. Wenn Fips und Thorstenzzz und der Rest mit machen... :X

Oder wie damals in München, als mein Zett in der Werkstatt war, als Beifahrer und Navigator? Netter Gedanke...%:

Zurück
Oben Unten