Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo,Mangostin schrieb:Hallo Leute
wollte mal nachfragen was son schöner 93er XJ6 mit 3.2l Hubraum und 199PS so verbraucht und wie der versicherungstechnisch liegt. Kann mir da jemand weiterhelfen oder mir irgend einen Kontakt empfehlen?
Lieben gruß,
Mangostin

nixnuz schrieb:Dir ist aber klar, daß der 'made in England' ist ja? Nur mal so zur Info...nicht, daß es später, wenn alle 14 Tage was anderes nicht funktioniert dann heißt "wie englisches Auto? Hab ich nicht gewußt!"
Gruß vom NN!

nixnuz schrieb:Nie was substanzielles, aber ne Menge Kleinigkeiten...
CH Z4 schrieb:...und genau diese Kleinigkeiten muss man bei Englischen Fahrzeugen einfach ignorieren, sonst hat man das falsche Auto gekauft. Es wäre wie man einen alten Alfa Spider kaufen würde und sich über Wassereintritt oder wackelnde Scheinwerfer beschweren würde...![]()
Man muss in solche Fahrzeuge verliebt sein, dann klappt's auch mit den Kleinigkeiten.
Sehr viel Charme so ein Jag...go for it!![]()
Andy S. schrieb:ist aber bei bmw genauso.
an meinem zzz habe ich mehr probleme wie an meinen beiden alfa´s zusammen. der 730d eine kunden geht auch bald zurück, wegen elektrik problemen. der 750 eines freundes ist gestern auf der ab einfach ausgegangen und er konnte ihn nicht mehr starten.