Kennwortprobleme

Lorenzo

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo Admins,

ich habe diese Woche bereits zum 3. Mal mein Kennwort zurückgesetzt.

Sobald ich mein Kennwort anschließend geändert habe, konnte ich mich nicht mehr anmelden. Ich konnte die Ursache nun auf ein ! im Kennwort einschränken. Offenbar gibt es damit im Kennwortsystem Probleme.

Ich verwende nun ein Kennwort ohne besagtes Sonderzeichen und habe keine Probleme mehr!

Zur Info!

Mmh... irgendwas funktioniert hier weiterhin nicht richtig. Entweder hat mein Benutzer ein Problem oder das Board hat ein grundsätzliches Login-Problem. Wobei dann eigentlich mehr Leute sich melden sollten... &:

Ich kann mich mit meinem Benutzer & Kennwort anmelden und erhalte zumindest keinen Fehler. Trotzdem bin ich anschließend nicht angemeldet. Oben steht weiterhin "Anmelden oder Registrieren". Verwende ich ein falsches Kennwort werde ich im Auth-Dialog daraufhingewiesen. Erst nach dem ich mein Kennwort zurückgesetzt habe, kann ich im Board aktiv schreiben. :g

Hab das Verhalten nun auf 3x unabhängigen PC / Macs ausprobiert. An den Browser- / Sicherheitseinstellungen sollte es nicht scheitern.

Sehr seltsam... könnt ihr bitte mal nachsehen was da los ist? :cool4:

@Admins / Mods:
Das Problem besteht weiterhin und ist echt lästig. Ich kann mich nur anmelden, sobald ich mein Kennwort zurücksetze. Anschließend kann ich mich mit dem vom Board zugeschickten Kennwort anmelden.

Sobald ich nun meinen Browser schließe, neu starte und anschließend mich mit diesem Kennwort neu anmelden möchte, passiert nichts! Ich komme nicht rein und oben rechts steht "Anmelden und Registrieren".

Auch wenn ich mein Kennwort zurücksetze und anschließend ein eigenes Kennwort vergebe, kann ich mich nach einem Browser Neustart nicht anmelden. Das Verhalten tritt mit MS Internet Explorer, Firefox und Safari unter Mac und Windows auf. Systemseitige Ursachen sind somit ausgeschlossen.

Solltet ihr keine Ursache finden, bitte meinen Account löschen damit ich mich mit meiner E-Mail Adresse bzw. Nick neu registrieren kann! Danke. :g

Gibt es hierfür schon eine Lösung? Ich habe das gleiche Problem. Verschärft wird es noch dadurch, dass "Angemeldet bleiben" nicht funktioniert. Ich muss also bei jedem Besuch des Forums zunächst mein Kennwort zurücksetzen.

Wie hast Du Dir beholfen, Lorenzo?

Hallo Admins, Mods oder wer mir auch immer helfen kann.

Ich kann mich mit meinem Benutzer nach wie vor nicht anmelden. Bei jeder Anmeldung muss ich mein Kennwort zurücksetzen und kann mich dann mit dem neuen Kennwort genau 1x anmelden. Es spielt keine Rolle ob ich das Kennwort nach dem Zurücksetzen ändere oder beibehalten, ich kann mich kein weiteres Mal anmelden. Selbst ein einfaches Kennwort wie z.B. "start123" funktioniert nicht!

Da dieses Problem nun seit Monaten besteht bitte ich euch meinen Account zu löschen, damit ich mit meiner E-Mail Adresse einen neuen Account anmelden kann! :g

Danke!

Zurück
Oben Unten