Kennzeichen mit Persönlichkeit

Da bei meinem Wagen der Modellschriftzug entfallen ist, wurde dieser an anderer Stelle angebracht... :D

zb7r43mo.jpg

P.S. Es handelt sich nicht um den Ex-Wagen von vindieselmuc - Kennzeichen, Modell, Farbe etc. sind reiner Zufall!

In Niederlande gibt es keine persönliche Kennzeichen. Zufällig habe ich ein Kennzeichen bekommen mit -XXS- in der Mitte. Zwei wochen später hatte ich -XXX- bekommen. Leider. ;)

XXS reicht aus für einen bescheidener Mensch :).... aber ZZZ oder XXL .... 8-)

Hi,

Ich habe ZZ 41 und habe ihn gestern am 4.1. zugelassen!

So bleibt wenigstens der Termin für die Entrichtung der Kfz-Steuer in Erinnerung. Da die Steuer eh vom Finanzamt abgebucht wird, habe ich die Autobeschriftung für die Erinnerung an den Hochzeitstag genutzt. Dessen Nichtbeachtung wäre ja auch weitaus folgenschwerer. :rolleyes:

So bleibt wenigstens der Termin für die Entrichtung der Kfz-Steuer in Erinnerung. Da die Steuer eh vom Finanzamt abgebucht wird, habe ich die Autobeschriftung für die Erinnerung an den Hochzeitstag genutzt. Dessen Nichtbeachtung wäre ja auch weitaus folgenschwerer. :rolleyes:
Du hast Deiner Frau für den Hochzeitstag keine Einzugsermächtigung erteilt? ;)

Tim

Es gibt Ermächtigen, die muss man weder erteilen, noch kann man sie von einem einzigen Termin abhängig machen. :(

Hallo Thorsten28,

herzlich Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt.

ZR 444 ;)

vorher "ZK 444" damals wuste ich noch nicht daß "Kabrio" beim Roadsterfahrer (wenn ich mich denn so bezeichnen darf) eher als Beleidigung gilt

Hallo zusammen

Wir Schweizer habens nicht ganz so einfach mit der Wahl der Buchstaben oder Zahlen auf unseren Kennzeichen. Denn das ist gar nicht möglich. Aber es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten:

ImageUploadedByzroadster.com1365151417.188590.jpg

Zurück
Oben Unten