Kennzeichen

Stutzeweck

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Hallo,

bin im Sommer zur Z-Gemeinde hinzugekommen.
Super Forum, nette Leute (mit tollen Autos)!!
Nun............ was tun, wenn wie heute, ein ZZZ mit markanntem Kennzeichen
(Siegburg.....) vor mir herfährt (ich T-Car).
Und später einer von den doch nicht so oft gesäten" Z 8 (Stuttgart.............)
Möchte von Fall zu Fall einfach nur mal wissen, ob es jemand hier aus dem Forum war.
Man könnte ja dann Abends..... mal paar "Worte" austauschen.
Kann man ein Verzeichnis anlegen: Kennzeichen-- Nick
z.B. B - ZZZ 4711 = Ede-QPEH
oder gibt es sowas sogar? :)

AW: Kennzeichen

**** schrieb:
Lasso ... :)

mal ernsthaft: ich denke mir, daß ggf. eine Vielzahl der User (aus welchen Gründen auch immer) etwas dagegen hätte, hier mit Kennzeichen veröffentlicht zu werden. &:

Manche eröffnen einfach einen Thread: hallo ZZZ/ZZZZ mit Kennzeichen xx-yy ..... in "Buxtehude" gesichtet, bist Du hier im Forum? :M

ja, solche Bedenken sind mir im Nachhinein auch schon gekommen..........
muß ja nicht jeder wissen, daß Heiz-Otto (mit ...........) heute in Buxtehude war.
war nur so ne Idee, .......

Stutzeweck schrieb:
ja, solche Bedenken sind mir im Nachhinein auch schon gekommen..........
muß ja nicht jeder wissen, daß Heiz-Otto (mit ...........) heute in Buxtehude war.
war nur so ne Idee, .......
Hör mal Rainer,

ich hab Dich da heute im Peugeot im Schrittempo in Bonn über den Straßenstrich fahren sehen, hattest Du Motorprobleme? :w :O :O %:

dwz8 schrieb:
Hör mal Rainer,

ich hab Dich da heute im Peugeot im Schrittempo in Bonn über den Straßenstrich fahren sehen, hattest Du Motorprobleme? :w :O :O %:

genau, stotter, stotter,........ da konnte ich mir wenigstens die Hasen
welche dort rumstanden genauestens ansehen!!:t

Winken ist immer gut... besonders lustig ist ein Z-Fahrer, der im Beetle sitzt, winkt und anschließend über blöde andere Z-Fahrer motzt, weil die nicht mal zurückgrüßen :b

**** schrieb:
:t :t :t

ich bin mal mit Karacho in einen Schotter-Parkplatz reingeschoßen weil da ein ZZZ stand...nachdem die Staubwolke abgezogen war, habe ich ihn gefragt, ob er Lust hat mit anderen Zettis Touren zu fahren...seither ist er bei uns immer dabei %: :+

tztztz da hätte ich dir erstmal nen putzeimer in die hand gedrückt :b %:

CYBERCAT schrieb:
woher kennst DU den probsthof ??? :w :O :X
Wir haben dort eine Niederlassung! :M :d (kein Scherz... :X )

@Stutzeweck
Welcher ZZZ mit markantem Kennzeichen ist denn vor Dir hergefahren? (ich kanns nicht gewesen sein, meiner stand in der Garage)

Jerry O. Z. schrieb:
Ach was, Du kennst doch uns Männer ... %: Außerdem ist es manchmal auch ganz praktisch:
</p>jepp, und genau darum frage ich mich, warum ich mir eigentlich immer wieder alle posts anschaue ... &:;. :j :j :j</p>

Jenny1979 schrieb:
Du tust aber doch wohl nicht beie Telekom arbeiten, oder???

Über meine Arbeit haben wir doch schon während unserer Nordschleifenrunde gesprochen... erinnerst Du Dich? :w ;)
Oder war Dir bei der Fahrt so übel, dass Du nichts mehr behalten konntest... :X %:

Michael_ZZZ schrieb:
Über meine Arbeit haben wir doch schon während unserer Nordschleifenrunde gesprochen... erinnerst Du Dich? :w ;)
Oder war Dir bei der Fahrt so übel, dass Du nichts mehr behalten konntest... :X %:

Du weißt doch, dass ich ein Gehirn habe wien Sieb :X &: :s .... und wenn man mich rüttelt und schüttelt, wie du auf der Strecke, dann fällt das ein oder andere durch ..... ich kann mir doch nur die wirklich fiesen Sachen merken und die immer wieder hervorkramen ..... :w

CYBERCAT schrieb:
gerade der Z8 braucht sicher kein so unnützes beiwerk ... der ist für sich allein schön genug, mein ich wohl ... :M

Man(n) schaut zuerst aufs Auto, und dann auf die Frau. Soll bei Mode und Schmuck auch vorkommen - irgendetwas machen manche Frauen falsch...;)

Jenny1979 schrieb:
Du weißt doch, dass ich ein Gehirn habe wien Sieb :X &: :s .... und wenn man mich rüttelt und schüttelt, wie du auf der Strecke, dann fällt das ein oder andere durch ..... ich kann mir doch nur die wirklich fiesen Sachen merken und die immer wieder hervorkramen ..... :w
Dann muss ich das nächste mal wohl etwas vorsichtiger mir Dir umgehen... %:
Erzähltest Du nichts von Consultingleistungen bei HR oder Billing? &:

bummsbass schrieb:
Man(n) schaut zuerst aufs Auto, und dann auf die Frau. Soll bei Mode und Schmuck auch vorkommen - irgendetwas machen manche Frauen falsch...;)

&: &: &: ... irgendwas machen aber leider dann auch sehr viele männer falsch ... :M

Zurück
Oben Unten