Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde übrigens den Satz mit "Natürlich......" heraus nehmen, wenn das hier der betreffende Beamte oder der Fahrzeughalter liest, könnte es sein, das Du eine Anzeige bekommst.

Sachliche Antwort, gar nichts. Das liegt ausschließlich im Ermessen des Beamten in der Zulassungsstelle, ob er so ein Kennzeichen für einen PKW zugesteht. Normalerweise sind die ganz kurzen Kennzeichen nur für Motorräder und Oldtimer reserviert, weil dort in der Regel nicht genug Platz für die üblichen längeren Kennzeichen ist.
Ich würde übrigens den Satz mit "Natürlich......" heraus nehmen, wenn das hier der betreffende Beamte oder der Fahrzeughalter liest, könnte es sein, das Du eine Anzeige bekommst.

Das Schild kostet zusätzlich zur Wunschnummer noch 50 Euro "Ausnahmegebühr"....
so ist es in Bochum für mein BO-MA 3 immer...
p.s über die 50 Euro gibst ne Rechnung...:-)

War das nicht 'n Golf oder so? hatten wir doch mal als Bild hier irgendwoIn Bo scheinen sie toleranter zu sein. Hab mal am Supermarktparkplatz nen Z3 Roadster mit BO-Z 3 gesehen.![]()
![]()