Kennzeichenbeleuchtung

mob.andy

macht Rennlizenz
Also hier in Muc gibt es ja einige BMW´s. Nur fällt mir bei den neueren Modellen auf, das die Kennzeichen Beleuchtung extrem Hell und weiß leuchtet.
Haben die neueren BMW´s LED´s als Kennzeichen beleuchtung, oder sind das nur andere Birnen??? &:

AW: Kennzeichenbeleuchtung

Hallo!

Du musst nicht unbedingt Löcher in die Schürze bohren!:w

ich hab mir das auf der Messe angeschaut...
Da das Kennzeichen beim Z4 ja schon recht tief sitzt und unmittelbar darüber die originale Kennzeichenbeleuchtung, kannst du das Kabel vom 3M SLN durch einen Schlitz (an Rand um die orig. Kennzeichenleuchte) verlegen und am Kabelbaum anschliessen. Ich werde mit noch einen kleinen Adapter bzw. Abzweig bauen, damit ich das origianle Kabel nicht mit Schamorzerklemmen beschädigen muss. So kann man das ganz wieder rückgängig machen ohne das Schäde oder Löcher zurück bleiben...
Wenn ich dazu komme, mein 3M SLN zu montieren, kann ich gerne Fotos machen und einstellen...

Gruß
Hewi

Mich interessiert der 3 M Schmaarn nicht. Ich will wissen ob es andere Birnen gibt. Hab da mal irgendwo was gelesen das es die Blue vision von Phillips auch für Kennzeichen gibt.
Oder wird neuerdings jeder BMW mit den 3m ausgerüstet.
Kann ich mir nicht vorstellen

Also die 3M SLN gibt es soweit ich weiss noch nicht serienmäßig, sondern nur als Zubehör. Aber es soll in etwa in 4 Jahren zum Serienstandard werden (laut Aussage 3M)...

Zurück
Oben Unten