Kennzeichenhalter vorne

AW: Kennzeichenhalter vorne

hast du was untergelegt?

Sieht klasse aus :t

Gruß

I did it, i did it. :O

Look at it. Isn't it a beauty?

Nachdem das Problem mit der Schiene gelöst war (gell Z 444 :w) gings gerade eben voll schnell. Aber seht selbst.

Na siehste ! :t

Ohne den Plasterahmen würd`s aber noch besser aussehen !:M

Aber ok. hauptsache dir gefällt`s !!!

habe es heute ebenfalls wie FatzZz umgebaut.

Mir gefällt es auch mit Kennzeichenhalter gut (und es sind keine neuen Löcher notwendig gewesen :M )

Gruß

Nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder zu Wort:

Ich habe auch lange mit dem Gedanken gespielt, den Kennzeichenhalter vorne zu entfernen, ABER: bei mir fungiert das Ding als PDC und als "Nierenschoner", da leider viele Menschen beim Ausparken die lange Schnauze des hinter ihnen geparkten Z4 unterschätzen. Wie ich dann immer an meinem Nummernschild ablesen kann, sähe meine Front ohne den Kennzeichenhalter wohl ziemlich ramponiert aus. Daher stelle ich in diesem Fall die Eitelkeit hintenan und gehe auf Nummer sicher ;)

Geb ich halt auch nochmal meinen Senf dazu :+
Ich wollte auch das große Kuchenblech nicht haben, weil ich auch ein kurzes Kennzeichen habe. Für mich war die Ideallösung der Nummernschildhalter der Japan-Ausführung (gibts als Ersatzteil) den hab ich dann unten einfach gekürzt und das Ergebnis sieht dann so aus:

Anhänge

• Z4_klNr_1.JPG
    Z4_klNr_1.JPG
    44,8 KB · Aufrufe: 243
  • Z4_klNr_2.JPG
    Z4_klNr_2.JPG
    47,1 KB · Aufrufe: 243

@hirschi

Wie kommt man eigentlich an ein kürzeres Kennzeichen? Bei der Wahl von Wunschkennzeichen muss man immer eine Minimum an Zeichen haben.

@hirschi

Wie kommt man eigentlich an ein kürzeres Kennzeichen? Bei der Wahl von Wunschkennzeichen muss man immer eine Minimum an Zeichen haben.

Hallo FatzZz,

bei uns in A. kann man das Kennzeichen übers www reservieren lassen. Du hast aber recht, 2 Buchstaben + 1 Zahl oder umgekehrt ist eigentlich für Motorräder reserviert (und Autos die Bauartbedingt nur ein kleines Kennzeichen haben können, z.B. US-Cars). Einzige Ausnahme die Ziffer 1 Hört sich komisch an - ist aber so. (und keiner weis warum)
Darum hab ich Wochenlang, jeden Tag bei der Reservierung gesucht bis ich den 1er hatte :t Geht also auch ohne mit der Dame vom Landratsamt zu schlafen, ist aber wahrscheinlich mühsamer :b

Gruß
:1antlersz Hirschi

So, ich habs jetzt auch mal schnell modifiziert:w. Wollte es schon die ganze Zeit machen, aber irgendwie kam ich nicht dazu. Aber heute morgen bin ich aufgestanden und hab gesagt: "Heute fliegt das Teil weg!" Hab eine Niere entfernt (wie ihr beschrieben habt --> ging ganz easy:t), die Nieten aufgebohrt --> auch kein Problem. Die ganze Aktion hat etwa 10 Min gedauert. Muß sagen, sieht viel besser aus! Durch mein kürzeres Kennzeichen stand links und rechts immer ein Stückchen Plastik von der Blende überb:. Warte jetzt noch auf einen Termin beim Lackierer und muß mich solange noch mit vier, zwar kleinen, sichtbaren Löchern in der Stoßstange zufriedengeben):j.

Und hier mal ein kleines Bild (sorry, Wagen steht in der Garage und ist dreckig:-():

570050.jpg

Gruß
Alex

Zurück
Oben Unten