Kennzeichenhalter...

Kamran

Fahrer
Hallo zusammen !

Sagt mal hat jemand von Euch noch diesen hässlichen Kennzeichenhalter für vorne herumfliegen ? Ich habe gerade vor meiner Garage gewendet und musste kurz stehenbleiben um zu niesen - ich Dummkopf hab dabei den Gang drin gelassen und richtig herzlich geniest sodass ich Sterne gesehen habe...

Bin dann schön von der Kupplung gerutscht und hab meinen Wagen erstmal schön gegen die Garage geknutscht. :g Gottseidank ist nichts passiert, der Schlag ging voll und gang auf das Kennzeichen und den Kennzeichenhalter. Dieser ist jetzt Aerodynamisch geformt, aber irgendwie gefällt mir das nicht so ganz :wm:wm:wm

Da die meisten diesen ja entfernt haben, sollte doch sicherlich irgendwo noch einer herumliegen oder ? [...Eigentlich wollte ich diesen auch bei Zeiten mal entfernen, heute bin ich aber froh dass ich einen hatte, sonst hätte es böse böse Macken gegeben...werd ihn dann wohl auch zukünftig dranlassen ;)]

Danke schonmal !

MfG
Kamran

AW: Kennzeichenhalter...

Ich kenn jemanden bei dir in der Nähe, der die auch rumfligen hat. Dein Autohaus bzw. der nächste BMW händler gibt dir garantiert gern welche für nix. Ist ja schließlich Werbung für die.

Gruß

Guckst Du bei conrad.de nach "854006 - 62".

Hey Danke für den Tipp ! Ich meinte aber nicht den Kennzeichenhalter direkt für das Kennzeichen, sondern den Plastikunterbau für das Kennzeichen...

MfG
Kamran

Dachte ich mir schon. Aber:

1. gibt es den bei BMW, und
  2. finden es einige "ohne" schöner, und
  3. würde ich gerne sehen wie er "life" aussieht
:b

Verstehe Dich gerade irgendwie nicht ? :-)

1. Dass es den bei BMW gibt ist mir bewusst, nur bauen viele hier im Forum aus rein optischen Gründen das Teil ab. Dann liegt es meistens nur im Keller rum, denn bei eBay würde es auch keiner kaufen (ausser ich !!!)

2. Daher weiss ich auch dass es einige ohne schöner finden !!!

3. Wenn Du weisst worum es geht, wieso möchtest Du ihn dann noch live sehen ?

Oder meinst Du meinen ramponierten Chef ?? ;-)

MfG
Kamran

Offtopic: Ich bin gerade auf Deiner Homepage, sehr cool gemacht !!! :)

• Like
Reaktionen: hcb

Verstehe Dich gerade irgendwie nicht ? :-)

1. Dass es den bei BMW gibt ist mir bewusst, nur bauen viele hier im Forum aus rein optischen Gründen das Teil ab. Dann liegt es meistens nur im Keller rum, denn bei eBay würde es auch keiner kaufen (ausser ich !!!)

2. Daher weiss ich auch dass es einige ohne schöner finden !!!

3. Wenn Du weisst worum es geht, wieso möchtest Du ihn dann noch live sehen ?

Oder meinst Du meinen ramponierten Chef ?? ;-)

MfG
Kamran

1. Ist mir klar daß Du das weist, daher habe ich es nicht erwähnt.
3. Ich bin mir nicht sicher, ob er gut aussieht, daher dachte ich, ich empfehle Ihn Dir mal, er gefällt Dir vielleicht, Du montierst Ihn, und lädst ein Bild hoch. :w :M :b
(Nu isses raus. :# )
4. Dankeschön!
5. :)

Hey ich schau mir gerade die Sylt Bilder an...werd ja grad ein bisschen neidisch... Und ihr seid sogar in Hamm gewesen, ich wohne direkt bei Haus Nattkemper um die Ecke !!!! Lustig, Sachen gibt's !!!

Sind solche Touren mal wieder geplant ? Wenn ja, will ich unbedingt mit :-) - wenn ich darf natürlich !!! Und Jokin scheint irgendwie alles egal zu sein, egal ob im Sand oder im Schnee - scheint immer voll auf dem Gas zu stehen...

Deine Seite ist wirklich sehr cool :-)

Und Jokin scheint irgendwie alles egal zu sein, egal ob im Sand oder im Schnee - scheint immer voll auf dem Gas zu stehen...
Lieber auf dem Gas stehen als von der Kupplung rutschen :w :X :d

(hab das Brikett aber auch als "Einparkhilfe vorne" noch montiert - bleibt auch dran :t )

Sind solche Touren mal wieder geplant ? Wenn ja, will ich unbedingt mit :-) - wenn ich darf natürlich !!!
Hoffe ich doch, und selbstverständlich!
Und Jokin scheint irgendwie alles egal zu sein, egal ob im Sand oder im Schnee - scheint immer voll auf dem Gas zu stehen...

Das tun viele, nur ist Jokin ein kleines bisschen "verrückter" :b als andere (aber fährt ja auch um einiges besser als andere... :t )

Vielleicht sind ja bald auch ein paar Photos von Dir drauf... :t

Hi,

hast schon die Kennzeichenhalter von zroadster.com gesehen im Shop ?

Gruß
malcom q:

@ Malcom: Cool, die hab ich ja noch gar nicht gesehen :-) Muss ich mir auch mal bestellen !!

@ HCB: Wisst Ihr denn schon irgendein ungefähres Datum für Touren ? Bin dann auf jeden Fall mit von der Partie !!!

@ Jokin: Ein Auto ist ja such schliesslich zum Fahren da, ne ;-)

Hab auch mal den Unterbau des vorderen Kennzeichenhalter abgebaut um das Kennzeichen alleine zu montieren. Unterhalb dieses Unterbaus hat der Lack einen sehr schlechten Zustand und weiters sieht man die Randbegrenzung des Unterbaus noch (lässt sich auch nicht wegpolieren). Somit sah es ohne dieses Kunststoffteil sehr hässlich aus.
Hat da jemand eine geniale Lösung hierfür?
MfG

Zurück
Oben Unten