Kennzeichenhalterung -hinten-

AW: Kennzeichenhalterung -hinten-

Hallo,
die ATU Dinger hab ich auch. Für hinten ganz o.k. Aber für vorne m.E. suboptimal. Das Kennzeichen steht ca 1cm ab. Habe Angst, daß es in der Waschanlage oder so flitzen geht. b: Werde vorne wieder schrauben.
Die Werbung habe ich bisher immer mit schwarzem Isolierband unkenntlich gemacht. Ist unsichtbar und billig. :t
Habe aber jetzt ein sehr kurzes Kennzeichen und da musste eine Alternative her. Deshalb die ATU Lösung, aber nur hinten.

z4Winni

Hallo,
ich hatte auch diese ATU Dinger drauf. Aber mich stört es, das man da wirklich im vorbeigehen die Kennzeichen mitnehmen kann. Kleben mag ja für hinten ok sein, aber vorne , da hätte ich kein gutes Gefühl dabei. Also bin ich wieder auf die alten Kennzeichenschrauben mit weisser Plastikkappe gekommen und finde das persönlich die beste Lösung.
Gruss
Dietmar

Hey,

mal als allgemeines Update, habe vor etwa 2 Wochen die erwähnten ATU Halterungen wieder abgenommen wegen diesem Abstand und mir Outdoor Doppelseitiges Klebeband besorgt ;)

Alles schön sauber gemacht und das Kennzeichen direkt an das Brikett 'geklebt' - und siehe da, es sieht nicht nur gut aus, sondern hält bisher auch, trotz des extremen Regenwetters in den letzten Tagen :t

Gruß
malcom q:

(Windschutz-) Scheibenkleber hält noch besser. Machen die harten Tuning-Jungs auch...

Zurück
Oben Unten