Kennzeichenhalterung Mqp

AW: Kennzeichenhalterung Mqp

asc73 schrieb:
besonders die 4 löcher im kennzeichen sehen gut aus :b :7

:s :d

Ja, wie gesagt.....das Nummernschild war ja mal direkt drauf montiert, und da lagen die Locher enger zusammen.
Deswegen mir jetzt aber ein neues Nummernschild zu holen seh ich aber auch nit ein.

@Benny3,0:
Danke! Endlich nochmal einer mit Geschmack! :b
Wie lange das 3,2 noch drauf bleibt kann ich nit sagen. Schon möglich das es demnächst wieder runterfliegt. Dann bleibt das Heck aber "clean".............oder es kommt ein R6 drauf! :b .....oder 1,8i! %:
Na mal sehen....................

Betty schrieb:
Alles ganz tolle KZ - Halterungen. Ich finde meine wunderschön, klein und die Aussparung sehr gut angepasst. Aber ist ja alles Geschmackssache.

Stimmt, wirklich super bei deinem qp angepasst! :t
.......schon heftig....aus der Perspektive wirkt es so als hätte das qp garkeinen Dickarsch! %:

Gruß,
ben

Hockeyspeedyy schrieb:
:s :d

Ja, wie gesagt.....das Nummernschild war ja mal direkt drauf montiert, und da lagen die Locher enger zusammen.
Deswegen mir jetzt aber ein neues Nummernschild zu holen seh ich aber auch nit ein.

@Benny3,0:
Danke! Endlich nochmal einer mit Geschmack! :b
Wie lange das 3,2 noch drauf bleibt kann ich nit sagen. Schon möglich das es demnächst wieder runterfliegt. Dann bleibt das Heck aber "clean".............oder es kommt ein R6 drauf! :b .....oder 1,8i! %:
Na mal sehen....................

R6, ich seh schon, der mann hat geschmack :t :t
ultrageiles teil ! ich bereue immer noch, dass ich meine nach 3 jahren
weggegeben habe :#
aber 1 auto und 2 motorräder sind auf dauer zu viel :s

grusZ3
andreas

asc73 schrieb:
R6, ich seh schon, der mann hat geschmack :t :t
ultrageiles teil ! ich bereue immer noch, dass ich meine nach 3 jahren
weggegeben habe :#
aber 1 auto und 2 motorräder sind auf dauer zu viel :s

grusZ3
andreas

ich meinte eigentlich R6 wegen Reihensechszylinder! %: :d :d :t
...aber die R6 ist schon ein geiles Teil, keine Frage! :t

Sieht alles besser aus als die Ami.Version mit den dicken Kuhaugen:

attachment.php

Babylon schrieb:
nix gegen den "M" aber da gefällt mir die Heckansicht meines Zettis viel besser;) auch mit Plastikhalter. Auf der Heckklappe sieht einfach b: b: b: aus.

Mir gefällt das Schild auf der Heckklappe besser. Aber, ist wie immer geschmacksache.

Ich bin für Schild auf dem lackierten Träger, und lackierter Träger auf Heckklappe :b

Sag mal Ben, der Träger sieht aus wie der originale, kann das sein?
Bei mir ist der schwarz lackiert und es steht sogar die Fahrgestellnummer drauf. ich dachte bis jetzt immer, der ist Serie?? &:

Mathias

Ne du! Original ist das klapprige Ding dran, und von Pasgenauigkeit kann man da niemals sprechen! Total billig einfach.
Hab schon "sehr" viele M´s mit dem Klapperding gesehen! b:

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 1

zzzqp24v schrieb:
Ich bin für Schild auf dem lackierten Träger, und lackierter Träger auf Heckklappe :b

Sag mal Ben, der Träger sieht aus wie der originale, kann das sein?
Bei mir ist der schwarz lackiert und es steht sogar die Fahrgestellnummer drauf. ich dachte bis jetzt immer, der ist Serie?? &:

Mathias

Bei mir ist die originale Kennzeichenhalterung auch drann gewesen, ebenso mit der Fahrgestellnummer !!!!!!!
Dürfte aber irgend wie nicht richtig Serie sein, sonst hätte die fast jeder drauf &: !!!!! und ich kenn nur drei MQP´s wo das montiert ist !!!!

Gruss
Michi

Kann mir auch nicht vorstellen das es die Halterung damals als Option gab!

Schönere und nicht klappernde Halterung : 120€ %: :j

Hockeyspeedyy schrieb:
Kann mir auch nicht vorstellen das es die Halterung damals als Option gab!

Schönere und nicht klappernde Halterung : 120€ %: :j

Naja, hat Dein Vorbesitzer halt gespart :X

Oder beim Abmelden komplett mit Nummernschild auf den Schilderberg in der Zulassungsstelle geworfen...

Gerade wegen der FIN gehe ich davon aus, dass das Ding Serie war. Ich hab nochmal das Prospekt angeschaut, wo ein Bild vom MQP von hinten drin ist und der hat das auch montiert.

zzzqp24v schrieb:
Naja, hat Dein Vorbesitzer halt gespart :X

Oder beim Abmelden komplett mit Nummernschild auf den Schilderberg in der Zulassungsstelle geworfen...

Gerade wegen der FIN gehe ich davon aus, dass das Ding Serie war. Ich hab nochmal das Prospekt angeschaut, wo ein Bild vom MQP von hinten drin ist und der hat das auch montiert.

Du das ist garnicht mal so abwägig das die TüVler die Halterung mit abmontiert haben!?? :j

Ich hab eben mal ne Runde gegoogelt und gesehen, das doch einige qp´s die schöne Halterung dran haben! Selbst bei den orig. Bildern von BMW waren die dran!

Toll.................... :g

Hockeyspeedyy schrieb:
Du das ist garnicht mal so abwägig das die TüVler die Halterung mit abmontiert haben!?? :j

Ich hab eben mal ne Runde gegoogelt und gesehen, das doch einige qp´s die schöne Halterung dran haben! Selbst bei den orig. Bildern von BMW waren die dran!

Toll.................... :g

Mach dir keinen Kopf mehr !!!!!! Jetzt hast sie ja wieder :M !!!! hast schon Fotos mit den 18"ern :w !!!

Gruss
Michi

Zurück
Oben Unten