Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt brauche ich Dank Manuel keinen Spiegel mehr zu Hause!!! :-)
Ui 500Km.
Vielleicht ist in Hannover einer von den Experten am Start. Da kann man mal schwatzen.
Mein M braucht auf jeden Fall eine "Packung". :)
Wir haben hier in Hannover auch professionelle Aufbereiter, da brauchst Du nicht durch halb Deutschland fahrenUi 500Km (edit: einfacher Weg).
Vielleicht ist in Hannover einer von den Experten am Start. Da kann man mal schwatzen.
Mein M braucht auf jeden Fall eine "Packung". :)
Klasse Arbeit. Schaut ausgezeichnet aus. Halte uns ruhig auf den laufenden, wie es sich über die Zeit verhält.
Habe das CQuartz auch bereits ausprobiert, allerdings ohne vorherige Groß-Politur-Lack-Korrektur-Action. Finde die Verarbeitung furchtbar und den Glanz auch eher nur "gut". Da ich keine Garage habe war die Standzeit schon länger als die meisten Produkte die ich kenne, aber dennoch nicht "überwältigend".
Für meine Anforderungen gibt es bessere Versiegelungen.
Cdk777 wenn ich deinen Beitrag lese weiss ichbauch warum Cquartz nicht von jedem verarbeitet werden sollte.
Das Produkt ist nichts fuer Einsteiger. Vielleicht gibt @pixelrichter mal ein Feedback nach einem 3/4 Jahr...
Richtig, nicht jeder kann 2 Tage für eine Versiegelung investieren... :)
Richtig, nicht jeder kann 2 Tage für eine Versiegelung investieren... :)
... aber eine Versiegelung braucht die Vorarbeit damit Standzeit / Glanz ( der übrigens NUR durch die Vorarbeit ensteht ) und die Verarbeitung passt.
Mich stört es einfach das Du ein Produktfeedback gibst, indem Du ihm die Eigenschaften absprichst obwohl Du die Vorarbeit und die Rahmenbedingungen nicht erfüllt hast.
Wollte ich nur kurz loswerden - vielleicht hast Du ja mal 2 Tage Zeit und gibst dem Produkt nochmal die Chance zu punkten.
Dass dich das stört kann ich leider nicht ändern. ;-)
Nochmal: Für MEINE Bedürfnisse gibt es Versiegelungen, die mit weniger Vorarbeit mindestens genauso viel Glanz (ergo Zeit-Nutzen-Verhältnis besser) erzielen.
Oder ist eine eigene Meinung hier nicht erlaubt? :-D
Grüße,
Chris
P.S: Wenn Du mir die Vorarbeit machst oder beibringst, lasse ich mich gern von Cquartz überzeugen... ;-)
Hallo Chris, jeder darf seine Meinung haben aber ich finde es nicht richtig wenn eine Beurteilung kommt obwohl der Anwender alle Vorausetzungen ignoriert. Nenn doch bitte mal eine artverwandte Versiegelung die auf gleicher Basis arbeitet und besser in Verarbeitung , Glanz und Standzeit ist...
Keiner wird gesteinigt, wenn dann doch mit Wattebäuschen (passen zum Thema Pflege)