Kettendeckekasten

Naishx2

Fahrer
Moin wollte mal Fragen was ihr so meint...
Also mein Ketten Deckel Kasten beim Motor wo die Steuerkette ist undicht.. bisschen Öl verlusst habe ich schon wenn ich irgendwo stehe aber ist sehr gering.. Kennt Ihr das problem oder bin ich hier der einzige dem so was wiederfährt?! Wie schon mit meinem Lenkgetriebe und meinem Querlenker hahahaha was für ein Spaß!
Wollte mal fragen ob ich mit der Defekten Dichtung heute noch ne runde Autobahn fahren kann so ca. 200Km insgesammt?! Was meint Ihr so dazu?! Ist ja eigendlich kein Druck auf der Dichtung?!

Ciao
Ben

AW: Kettendeckekasten

hi,

was für einen zzz fährst du denn?

bei einem ///M würde ich in sofort stehen lassen - könnte ein vanos deckel sein.
bei den übrigen sollte es wirklich nur eine "normale" undichtigkeit sein.

Ich hatte an meinem 1,8er auch mal eine Undichtigkeit am Steuergehäuse-Deckel. Das hat sich beim Fahren nicht ausgewirkt und war auch nur minimal.

Nur der Schmutz hat mich gestört und ich habe die Dichtung wechseln lassen, seitdem ist Ruhe. Die Dichtung kostet nur ein paar Euro und die Arbeit war imho auch nicht teuer, ich kann es aber nicht mehr genau sagen.

Gruß
Heinz

Ja bei mir ist es auch nur minimal aber ist immer ne sauerei auf der Str. und im Motorraum.. na ja dann werde ich mal 140€uros investieren damit die Umwelt nicht weiter belastet wird....

THX

Zurück
Oben Unten