Key-Code bei Navi Prof. ??

Killernuss

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Es kommt ein weiterer Zetti in die Familie.(E85)
Dieser hat das große Navi verbaut.
Brauche ich da einen Code, falls ich mal die Stromversorgung trenne oder gibt es so etwas nicht. Bei meinem Audi A4 war so ein Code dabei.
Hab in der Suchfunktion über Handy nichts gefunden.

Hatte schon ein paar mal die Batterieen an diversen Z4 ab, nie kam die Frage nach einem Code.....
Nur Datum und Fensterheber müssen neu eingestellt werden... Tagfahrkilometer ist auf Null.

Also brauche ich den Verkäufer nicht danach fragen, , weiles generell keinen Code gibt.
Obwohl, fragen schadet ja nicht.

Also Navi-code hab ich auch noch nicht gehört:)
Aber falls du bluetooth haben solltest, frag nach dem bluetooth-code

Einen Navicode gibt es nicht

Aber es gibt einen Radio Pass für das Navigationssystem Professional

Sieht so aus

Anhänge

• 1407832353771.jpg
    1407832353771.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 52
Alles klar, opg.
Das ist ja schon mal etwas.
Was, wenn er den Pass nicht mehr hat?

Alles klar, opg.
Das ist ja schon mal etwas.
Was, wenn er den Pass nicht mehr hat?

Dann kannst du im Fall eines Diebstahls nicht so einfach beweisen dass dies dein Radio war welches aufm Flohmarkt verkauft wird.
Du hast ja die Seriennummer nicht.
Und auf der Karte sieht man auch schön, dass der SafetyCode leer ist.

wann kommt denn der neue Zetti? Für dich ein neuer oder für ein Familienmitglied? :D
Mein Schwager legt sich einen zu.
Ich wollte ihm eigentlich den Merlot roten schmackhaft machen, der hier vor kurzem angeboten wurde. Da er sich aber nicht sicher ist, ob ein Zetti was für ihn ist, hat er sich erst mal was guenstigeres zum ausprobieren gekauft. Muß etwas dran gemacht werden, nichts wildes. Der Vorbesitzer hat nicht viel gepflegt. Kriege ich aber wieder hin.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte schon ein paar mal die Batterieen an diversen Z4 ab, nie kam die Frage nach einem Code.....
Nur Datum und Fensterheber müssen neu eingestellt werden... Tagfahrkilometer ist auf Null.

Kannst Du mir sagen, wie man das Datum beim Navi Prof einstellt? Bei steht nur noch __.__.2014 im Display.

Gruß,
Jochen

Zurück
Oben Unten