KFZ Kennzeichen unterm Avatar

AW: KFZ Kennzeichen unterm Avatar

ahhhh jaaaa, die Bratwurschdwegglazeit is ja jetzt vorbei, etz kommt ja bald des Grisdkindl

Mein Wunschkennzeichen ist leider bei jedem Wagenwechsel vergeben gewesen und vorbestellen geht nicht. Daher steht's jetzt im Forum. :)

Gruß

Kai

...das ist ja cool ;)

hier mein Kennzeichen vom QP :)

Mein Wunschkennzeichen ist leider bei jedem Wagenwechsel vergeben gewesen und vorbestellen geht nicht. Daher steht's jetzt im Forum. :)

Gruß

Kai

Dein Wunschkennzeichen hat hier im Kreis Herford ein Aston Martin DB 7 oder DB 9 (weiß ich jetzt nicht genau) und so geschickt auf dem Blech plaziert, dass es so aussieht: HF- 007 (Gute Beziehungen am Straßenverkehrsamt sind da sicherlich hilfreich....)

COOLE sache doch.... diskriminierung der AÖ MÜ :s .... keine umlaute freigegeben. :( schadeeee. kann mann das ändern?

... und auch die Mitglieder der Streitkräfte oder der Bundes- bzw. Landesbehörden beißen sich die Zähne aus.

KFZ Kennzeichen unterm Avatar tut's nicht.

Servus!

Da werde ich aber zur Startseite verlinkt. Tut's net. Erklärung bitte.

:t

stimmt...........die Kennzeichen sind anscheinend wieder abgeschafft worden :a liegt wohl daran dass zur Zeit viel an der Forensoftware geschraubt wird........merkt man ja auch an den teils ewig langen Ladezeiten des Forums......wird denk ich bestimmt wieder frei gegeben wenn die Forensoft wieder stabil läuft. :t

Zurück
Oben Unten