Kiemen ohne M

SilverBullit

Fahrer
Hallo zusammen,habe mir die M-Kiemen gegönnt.Möchte sie aber ohne das M-Zeichen,weil ich ja keinen M,habe,montieren.Mein Lackierer sagt der erste Versuch die Vertiefung für das M-Emblem zu verschließen ist schiefgegangen,da die Kiemen grundiert sind und darauf Nichts haften würde....Habt ihr bitte einen Tipp?Am Montag startet er den 2.Versuch.....

Vielen Dank!

Gruss
Daniel

AW: Kiemen ohne M

Hallo,
bin Laie, aber ich dachte bisher das die Grundierung (Haftgrund) aufgetragen wird damit der später aufgetragene Lack auch auf dem Kunststoff haftet. In deinem Fall möchtest Du sicher das die Aussparung für das "M-Emblem" egalisiert wird um eine plane Fläche zu bekommen. Sollte die "Plaste" nicht haften sollter er die grundierte Fläche neutralisieren. Aber ich bin kein Fachmann, also nur eine laienhafte Überlegung, da ich momentan auch mit dem Thema M-Kiemen befasst bin.

Gruss

? Abschleifen, draufspachteln, grundieren lackieren? Wieso stellt das für deinen Lacker ein Problem dar?
Grüße.

Wenn es vollbracht ist, bitte Fotos :) Spiele mit der selben Überlegung...

guck doch bei björnz3. Bei dem auf der Seite siehste das.
Grüße.

Hi,

ich habe das bei meinen Kiemen auch machen lassen. War kein Problem. Der Lacker meinte aber, dass es schon passieren kann, dass man es irgendwann vielleicht sieht. Die Vertiefung ist ja mit irgendeinem Kunststoff aufgefüllt. Wenn das ganze durch z.B. die Sonne warm wird, kann es passieren, dass man an den Stellen was sieht.
Ist bei mir bis jetzt zum Glück noch alles i.O. und sieht m.M.n. besser aus als mit Emblem. Gerade wenn man keinen M hat.

Danke euch,hoffe der Lacker meines Vertauens hat`s geschafft.....?&:Werde Die Fotos vorführen...wenn fertig!

Wegschmeissen und meine von der Chrome Line kaufen :w

Zurück
Oben Unten