zerlett
Fahrer
Hallo zusammen,
leider ist mein geliebter Zetti (e85) seit letztem Sonntag unfallbedingt nicht mehr fahrbereit
Heute kam das Gutachten, welches mir zeigt, dass der Wagen nicht mehr "reparaturwürdig" ist, bzw. dass die Rep-Kosten den Zeitwert überschreiten.
Sehr schade, denn mit dem Sechszylinder-Sauger war ich seeeeehr zufrieden.
Auch wenn mich das eine gewisse Zeit des Lernens gekostet hat - Stichwort Hydraulikpumpe, Scheibenheber, Fiepgeräusch und stockendes Verdeck. Alles war gemacht, jetzt das.
Da ich von dem Feeeeeeling einfach nicht runterkommen möchte, ist der logische Weg, den Nachfolger zu kaufen.
Mit dem ich die letzten Jahre immer mal wieder geliebäugelt habe.... und den ich nach wie vor sehr sexy und zeitlos finde.
Nun stellt sich die Frage - wenn ich die e89 dieser Welt anschauen fahre, WORAUF sollte ich denn überhaupt achten?
Gibt es Bauteile, die ab einer best. km-Leistung zwingend austausch-relevant sind / werden...? (Mit den Vierzylinder-Motoren habe ich halt gar keine Erfahrung bisher... bspw).
Beim e85 gab es einen sehr umfassenden Kinderkrankheiten-thread ...
Wenn Ihr hier ein bissl input liefern könntet, wäre ich euch wirklich sehr dankbar.
Merci und VG,
Mario
leider ist mein geliebter Zetti (e85) seit letztem Sonntag unfallbedingt nicht mehr fahrbereit
Heute kam das Gutachten, welches mir zeigt, dass der Wagen nicht mehr "reparaturwürdig" ist, bzw. dass die Rep-Kosten den Zeitwert überschreiten.
Sehr schade, denn mit dem Sechszylinder-Sauger war ich seeeeehr zufrieden.
Auch wenn mich das eine gewisse Zeit des Lernens gekostet hat - Stichwort Hydraulikpumpe, Scheibenheber, Fiepgeräusch und stockendes Verdeck. Alles war gemacht, jetzt das.
Da ich von dem Feeeeeeling einfach nicht runterkommen möchte, ist der logische Weg, den Nachfolger zu kaufen.
Mit dem ich die letzten Jahre immer mal wieder geliebäugelt habe.... und den ich nach wie vor sehr sexy und zeitlos finde.
Nun stellt sich die Frage - wenn ich die e89 dieser Welt anschauen fahre, WORAUF sollte ich denn überhaupt achten?
Gibt es Bauteile, die ab einer best. km-Leistung zwingend austausch-relevant sind / werden...? (Mit den Vierzylinder-Motoren habe ich halt gar keine Erfahrung bisher... bspw).
Beim e85 gab es einen sehr umfassenden Kinderkrankheiten-thread ...
Wenn Ihr hier ein bissl input liefern könntet, wäre ich euch wirklich sehr dankbar.
Merci und VG,
Mario