Kinostart von Rush

Danke für den Hinweis hier im Forum.:t
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Filmstart, die bisherigen Meinungen und Kritiken lassen ein Spektakel mit tollen Rennszenen und sehr guten schauspielerischen Leistungen erwarten.

Hallo,

wir sitzen gerade in Euskirchen im Kino als Einstimmung auf unser Eifelwochenende, zusammen mit OliveRR und Z4400 :-)

Bin auch gerade im Kino gewesen!

Der Film ist echt gut gemacht.
Ist aus meiner sicht, für Motorsportfreunde ein Kinobesuch wert!

Hallo,

ich habe den Film als unterhaltsam, kurzweilig und interessant empfunden? Ich denke für jeden den das Genre interessiert ist es eine Empfehlung.

viel Spaß

So Film gesehen. Ist sehr gut gemacht :-) und wirklich empfehlenswert

Darstellung der Persönlichkeit von Lauda entspricht 1:1 seiner Biographie :-) (auch lesenswert)

deshalb ein :t:t:t

Zuletzt bearbeitet:
Bitte um ein Feedback! Vielen Dank :t!
Hi Basti,

am Sonntagabend kann ich Dir hierzu was schreiben;)

Nun, meine ersten Empfindungen waren, dass der Film etwas zu Frauen- und zu Gefühlslastig war.....allerdings sollte ja
in erster Linie das Leben der Herren Hunt und Lauda auf die Leinwand gebracht werden.

So gesehen sehr gelungen und sehenswert.........vor allem auch die eindeutige Darstellung, dass letztendlich nur der
eindeutige Siegeswille, gepaart mit einer Portion (un)gesundem Wahnsinn zum Erfolg führt.
Bestens dargestellt und rief tiefe Emotionen in mir hervor.
Mehrmals musste ich an das inzwischen 3x von mir gelesene Buch (http://www.heel-verlag.de/Technik des Rennfahrens.htm) denken und an das mehr oder weniger
aufgeführte Zitat: " Um zum Besten zu werden, musst Du bereit sein alles zu geben.....gleichermaßen bereit sein alles andere dafür aufzugeben.

Schaut ihn Euch an.....es lohnt sich:t

Grüße Armin

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wir sitzen gerade in Euskirchen im Kino als Einstimmung auf unser Eifelwochenende, zusammen mit OliveRR und Z4400 :-)

Auch wieder so einer der im Kino das Smartphone an haben muß :D Hab am Samstag in Riddick so ein Jüngelchen fast geschlachtet weil er unbedingt alle 10 Min was nachsehen mußte...:p :P

Auch wieder so einer der im Kino das Smartphone an haben muß :D Hab am Samstag in Riddick so ein Jüngelchen fast geschlachtet weil er unbedingt alle 10 Min was nachsehen mußte...:p :P

....man nennt mich auch I-Thorsten und das ohne I-Phone ;-)

Den Vergleich mit einem Jüngelchen nehme ich mal mit Ambitionen in Richtung 50 als Kompliment :-)

Zurück
Oben Unten