kipp-roll-fall-spektakel, morgen im TV.

AW: kipp-roll-fall-spektakel, morgen im TV.

Datt heisst KÖLSCH!!!

..und ihr wisst ja was das schöne an Düsseldorf ist...

:b

leider brauch man dafür noch nichtmals außerhalb Düsseldorfs zu sein
wenn ich sehe wie gut das *ölsch z.B. im Eigelstein im Hafen (bei mir um die Ecke) läuft und Altbrauereien ums Überleben kämpfen... :g ;x

Das Eigelstein ist wirklich ein Phänomen. Stell Dir mal vor, in der Domstadt eine zünftige Altbierkneipe zu eröffnen.....
:rifle::11skullz::hanged::2behead2z:5knifez:

Einer der Teilhaber ist übrigens ein ehemaliger Schulfreund von mir: "die Lizenz zum Gelddrucken"

Datt heisst KÖLSCH!!!

..und ihr wisst ja was das schöne an Düsseldorf ist...

:b

oh, aus *öln zwangsevakuiert ? :b
habe wirklich nichts gegen die Stadt aber das mit dem Bier gilt es noch zu üben :s

@sausapia
klink dich doch finanziell dort ein :w
war dort nur 2,3 Mal brunchen (und habe natürlich *ölsch gemieden) aber der Laden ist auch wochentags immer recht gut gefüllt :o

@sausapia
klink dich doch finanziell dort ein :w
war dort nur 2,3 Mal brunchen (und habe natürlich *ölsch gemieden) aber der Laden ist auch wochentags immer recht gut gefüllt :o[/QUOTE]

@ Tscharlie: sorry überhaupt nicht meine Branche, außerdem bin ich als Ur-Düsseldorfer im wahrsten Sinne des Wortes "Lokalpariot" und würde auch nicht des "schnöden Mammons wegen" in Düsseldorf *ÖLSCH vertreiben. Mein Kumpel macht dies übrigens sogar "nur nebenbei". Er hat eine eigene, kleine Werbeagentur. das wäre eher was für mich :s

Zurück
Oben Unten