F-Type
macht Rennlizenz
...bin ich gestern beim versuch, eine glühbirne für das
abblendlicht vorne (kein xenon) auszuwechseln
nach knapp 19.000 km ging gestern die gelbe warnglühbirne
im tacho an. gemäß bordhandbuch wollte ich das ganze - so
wie es sich für einen gestandenen mann gehört - selber in
angriff nehmen. bin kläglich wie ein waschweib gescheitert
und in meinem männlichen stolz tief verletzt worden.
wenn
man bedenkt, dass ich früher die klappscheinwerfer unseres
mazda 323F in alle bestandteile zerlegt und wieder repariert
habe...
heute dann die wiederherstellung meiner ehre:
nach der arbeit mal kurz zum freundlichen (der ist wirklich
freundlich) und den "schnelldienst" aktiviert. und was soll
ich euch sagen: der brasselte genau so erfolglos rum wie
ich - ohne hebebühne ging rein gar nix!!!
man muss ja beim glühbirnenwechsel die räder voll einschlagen, weil
man sonst nicht an die scheinwerfer kommt. tja, und bei 19 zoll
brutalo-felgen mit tieferlegung war auch für den BMW-mann hängen
im schacht
also rauf mit dem schwarzen landhai auf die hebebühne und erst
dann konnte der übeltäter ausgetauscht werden.
hätte nicht gedacht, dass das beim Z4 so ein spektakel ist
laut mechatroniker lag der aufwand allerdings an der tieferlegung
mit den 19" - die serienmäßigen Z4s kann man wohl selber in
angriff nehmen.
abblendlicht vorne (kein xenon) auszuwechseln

nach knapp 19.000 km ging gestern die gelbe warnglühbirne
im tacho an. gemäß bordhandbuch wollte ich das ganze - so
wie es sich für einen gestandenen mann gehört - selber in
angriff nehmen. bin kläglich wie ein waschweib gescheitert
und in meinem männlichen stolz tief verletzt worden.

man bedenkt, dass ich früher die klappscheinwerfer unseres
mazda 323F in alle bestandteile zerlegt und wieder repariert
habe...
heute dann die wiederherstellung meiner ehre:

nach der arbeit mal kurz zum freundlichen (der ist wirklich
freundlich) und den "schnelldienst" aktiviert. und was soll
ich euch sagen: der brasselte genau so erfolglos rum wie
ich - ohne hebebühne ging rein gar nix!!!

man muss ja beim glühbirnenwechsel die räder voll einschlagen, weil
man sonst nicht an die scheinwerfer kommt. tja, und bei 19 zoll
brutalo-felgen mit tieferlegung war auch für den BMW-mann hängen
im schacht

also rauf mit dem schwarzen landhai auf die hebebühne und erst
dann konnte der übeltäter ausgetauscht werden.
hätte nicht gedacht, dass das beim Z4 so ein spektakel ist

laut mechatroniker lag der aufwand allerdings an der tieferlegung
mit den 19" - die serienmäßigen Z4s kann man wohl selber in
angriff nehmen.