Klappe für Klappenauspuff, bzw. Motor...

AW: Klappe für Klappenauspuff, bzw. Motor...

Wenn Du nicht Stundenlang im Stand mit dem Gas spielst, macht das gar nichts. Schliesslich hast du Fahrtwind. Ich würde jedoch jedem die Variante vom ersten Bild empfehlen, mit Endrohren die leicht nacht unten gebogen sind., nach dem Motto: bringts nichts, schadet's auch nicht ;)

Nun, generell gilt: je weiter vorne die Klappen, umso lauter wirds. Bei Modernen Autos würd ich jedenfalls nie vor einer Lambdasonde, sondern ausschliesslich hinter einer eine Klappe verbauen.
Ein guter Mix zwischen Sound und nicht zu Laut würde ich bei einem Strassenauto im Bereich zwischen ESD und MSD die Klappen verbauen.

Wenn Du nicht Stundenlang im Stand mit dem Gas spielst, macht das gar nichts. Schliesslich hast du Fahrtwind. Ich würde jedoch jedem die Variante vom ersten Bild empfehlen, mit Endrohren die leicht nacht unten gebogen sind., nach dem Motto: bringts nichts, schadet's auch nicht ;)

Nun, generell gilt: je weiter vorne die Klappen, umso lauter wirds. Bei Modernen Autos würd ich jedenfalls nie vor einer Lambdasonde, sondern ausschliesslich hinter einer eine Klappe verbauen.
Ein guter Mix zwischen Sound und nicht zu Laut würde ich bei einem Strassenauto im Bereich zwischen ESD und MSD die Klappen verbauen.

Auch dir vielen Dank für dieInfo´s, finde das System sehr sehr interessant!
Da dürfte man doch auch keine Probeme mit der rennleitung bekommen, da ja Begründen kann, das es für Hobbyrennen auf privatem Grund wegen der Leistung gemacht wurde und im Alltag macht man die Klappen ja nicht auf...

Da dürfte man doch auch keine Probeme mit der rennleitung bekommen, da ja Begründen kann, das es für Hobbyrennen auf privatem Grund wegen der Leistung gemacht wurde und im Alltag macht man die Klappen ja nicht auf...

also wenn mit der begründung kommst, legen sie dir die karre gleich still. das ist schon bisschen blauäugig.......

man müsste einen zweiten schalter im Kofferraum anbringen, damit man sagen kann: he, ich schalt den da hinten ein und aus. somit kann ich den auf der rennstrecke einschalten.

....und einen versteckten vorne im cockpit :M

...aber die müssen die klappe erst finden, bevor da einer auf so ne idee kommt ;)

Habe mal bei www.jegs.com das Race Ready EC250D Electric Exhaust Cut-Out Kit JEGS Kit mit 2 Klappen angefragt.
Also das hier:
http://www.racereadyperformance.com/product_cutouts.php?section=Electric Exhaust Cutout Kit Dual

Antwort:

Jochen,
Hi thank you for your inquiry. Here is the cost for the parts and the shipping in handling but you are responsible for the import tax due at the time of delivery.

Order Items: $399.99
Shipping Chg: FEDX I $86.81
Handling Fee: $12.99
Total: $499.79

Also kostet das Ding bis es in Germany ist 350 Euro+Einfuhrsteuer.

Demnach kann man auch bei www.driftmarket.net kaufen.

Gerne!
Es gab auch noch einen weiteren Anbieter von Klappen, die waren geringfügig günstiger, aber die versenden generell nicht über den Teich. Weitere habe ich interantional, speziell in Amerika nicht gefunden.
Das Angebot von Driftmarket ist meines erachtens sehr fair, wenn die Qualität stimmt!

Zurück
Oben Unten