klappe von der ablagebox abbauen/mittelkonsole ausbauen

Joh aber es ging ja ums Gummifach ^^

Genau. :) Ich möchte nicht den Mitteltunnel ausbauen, sondern eben nur das Gummifach, weil ich irgendwie meinen MP3-Player aus dem Tunnel fischen muss/möchte, welche mir durch das Loch in der Klappen-Öffnung gefallen ist. Alles klar?:D

Vielen Dank für deine tolle Anleitung sKARs, weiss allerdings nicht ob ich mich da rantrauen soll. :# Glücklicherweise macht der Player keine Klappergeräusche im Tunnel. Ist mir immer noch schleierhaft, weshalb bei mir dieses Loch unterhalb der Klappen-Öffnung überhaupt vorhanden ist. Auf deinen Bildern konnte ich dies nicht entdecken.

Hallo und entschuldigt bitte, dass ich mich auf ein Jahrzehnte altes Thema beziehe. Die Explosionszeichnung von F1Schumi vom 25.Mai 2011 zeigt die Situation um die es geht. Ich möchte die Abdeckung Nr. 1 abbauen. Die Schrauben 13 habe ich natürlich lose, aber das Teil sitzt immer noch bombenfest. An der Zeichnung kann man leider nicht erkennen, wo da noch eine Schraub- oder ähnlich Befestigung ist. Wie krieg ich das Sch...Ding bloß ab, ohne aber den ganzen Klumpatsch drum herum auseinanderbauen zu müssen. Kann mir da jemand helfen?
Danke schon im Voraus!

Da sind noch mehr Schrauben, die du entfernen musst. Such am besten mal hier im Forum nach Ausbau der Mittelkonsole oder nach der Einbauanleitung fürs Intravee. Da siehst du dann, wo überall Befestigungspunkte für die Blende (1) sind.

Zurück
Oben Unten