Klappenauspuff Fernbedinung für den BMW Z4, 35i ,35is,

Mike59ob

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo,

ich biete Euch zum Kauf eine Klappenauspuff Fernbedienung für den BMW E89 Z4 35i 35is an, ich habe sie ca. 2 Jahre im Betrieb gehabt und bis zum Ausbau funktionierte sie einwandfrei.
Die Montage ist einfach und relativ schnell, hierzu gibt es aber auch mehrere Einbauvideos auf YouTube.

Alles zusammen für 40.-€ (zzgl. Versand)

367138

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Garantie.
Natürlich kann man sich die Auspuffklappen Fernbedienung auch persönlich abholen, entweder in Oberhausen oder Erkelenz.

Gruß

Micha

Hilfreich wäre sicher noch welches Modell, also Welche Schaltvariante die Steuerung besitzt.

Motorstart: OEM/Serie beim Drücken dann Daueroffen
oder
Motorstart: Daueroffen beim Drücken dann geschlossen

GIBT ES DA UNTERSCHIEDE?
Hab den Stecker seit ca.1 Jahr ganz ab am 18 i Motor

ja gibt es... wusste gar nicht das der 18i ne Klappe hat... dachte das gibt es nur beim 35i/is

Nee haben alle.Ist ein 18i. 2.0 Bi Turbo.Derselbe Motor wie der 2.0 20i nur gedrosselt

? wie kommst du dadrauf das alle E89 eine Klappe haben? Also zumindest bei den 6-Zylindern weiß ich das es nicht so ist.

Richtig.Alle sind jetzt auch übertrieben.Bezog sich auf die niedrigen PS Zahlen.
18i 20i 28i alles 4Zylinder

Ok wieder was gelernt :)

aber back2topic... trotzdem gibt es verschiedene Versionen der Klappensteuerungen ;)

Moin.
so die Klappensteuerung ist mit Aufkleber "Wiltec" beschriftet.
Die Fernbedienung hat zwei Bedienelemente. " On" Klappe dauerhaft auf,
und "Off" Klappe zu ,ob nun dauerhaft geschlossen kann ich nicht sagen, da ich diese Funktion nur beim Start und ab und zu in der Stadt genutzt habe.
Die Beschreibung finde ich leider nicht mehr, gehe aber von den zwei Funktionen aus "auf" oder "zu" dauerhaft.
Gruß
Micha

Zurück
Oben Unten