Klappenauspuff für Z4 E89 23i ???

AW: Klappenauspuff für Z4 E89 23i ???

mawa, das würde mich auch mal interessieren, klingt ja wie n Freifahrtschein;)[/QUOTE]

was klingt wie ??? :-/

du sprichst für austria - in deutschland ist nichts legal was ohne massiven aufwand wieder illegal gemacht werden kann auf knopfdruck. verlust der ABE ist hier sicherlich der kasus knaxus auf grund dieser möglichkeit und weil das abgassystem in seiner gesamtheit zur BE eines fahrzeugs gehört.
im prinzip fährst du technisch gesehen im "offenen" zustand dann komplett ohne endtöpfe durch die gegend. das ist soweit ich weiß dann auch keine einfache OWI mehr, die mit 15€ geahndet wird, weil du deine kiste mutwillig zur krawallbüchse machst ohne zulassung. da kommen schnell ein paar punkte zusammen. justmy2cents[/QUOTE]

wie gesagt.... erwischen lassen sollst dich nicht mit offener klappe.... ich rede nicht von " durch die nacht heizen " und irre laut die läute schocken sondern kontroliertes einsetzten...

Das mit der "Zitieren" Funktion müssen wir aber noch etwas üben ;) Du weißt wie es funktioniert?

Mann, wenn ich noch länger in diesem Thread rumhänge muß ich mir auch noch so eine schöne Stüber Anlage zulegen.

dann bist ja doch in meiner nähe ;) die stüber jungs sind hier "oben" :D
fahr auch eine aber mit 90ern li und re...

Das mit der "Zitieren" Funktion müssen wir aber noch etwas üben ;) Du weißt wie es funktioniert?

Mann, wenn ich noch länger in diesem Thread rumhänge muß ich mir auch noch so eine schöne Stüber Anlage zulegen.

das hört sich fast an wie eine Einladung ;) Ich hab 2010 für ein Jahr in der Nähe von Köln gewohnt. Ach, mir fehlt dat jute Früh Kölsch.

Du musst es so machen wie ich …………… zwischen der Urlaubsreise :+q:

Hallo Zusammen,

wollte kurz ein paar Infos loswerden, da ich im Moment im Ausland bin und so viele PN' s im Urlaub nicht beantworten kann/möchte.

- der Ausschnitt auf der rechten Seite wird dem Originalen angepasst. Da sieht man (wie auch auf den Bildern) keinen Unterschied!

- Termine kann ich in der Regel innerhalb von 3-4 Wochen organisieren, teilweise auch kurzfristiger!

- ja die Anlage kann auch verschickt werden! Auch nach Österreich/TÜV im Sinne von einer EG1 Betriebserlaubnis
inklusive! Muss also nicht mehr eingetragen werden! Problem ist nur, das der Stüber dann nur beim Aufbau der Anlage den Wunschklang beeinflussen kann! Falls es dem Kunden dann im Ausland zu laut oder leise ist (achtung Automatikfahrer) ist der Stüber ja nicht mehr vor Ort und kann deshalb auch keine Veränderungen vornehmen!

- Preise und Infos kann ich Ende nächster Woche wieder rausschicken!

- Endrohre sind frei wählbar! Größe/Design

- Die Anlage ist immer wie auch schon auf den Bilder zu sehen ist aus vollpoliertem Edelstahl!

Ich persönlich kann es empfehlen immer die Anlage bei Stüber vor Ort verbauen und anpassen zu lassen, da dadurch die Kundenzufriedenheit eigentlich immer gewährleistet ist :-)!

Bei Fragen könnt ihr mir jederzeit schreiben, nur antworten werde ich erst ab Ende nächster Woche!

Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen.

Sonnige Grüße Maik

Ist hier jemand aus dem Großraum München / Südbayern, der eine Stüber-Anlage verbaut hat? Ich würde gerne mal an dem ´realen´ Klang lauschen

gruß, Wolfi ;-)

Wolfi jetzt bist du auch schon infiziert :b

Kein Wunder hier in diesem Forum :rolleyes3

Ich war heut (bei diesem schönem Wetter - strahlender Sonnenschein -im Januar :g!!) an einem StraßenCafe gesessen, da kommt da ein M3 vorbeigerauscht - mit Sportauspuff ..... dieser Klang ! den möcht´ ich auch !

Ich sehe es schon vor mir "Stüber Day´s 2011" :Banane01: Wäre doch cool wenn sich drei, vier Z zusammenfinden würden.

Ich mach einen neuen Thread auf hier: Klick mich

Ich kann euch die Anlage und einen Besuch in der Werkstatt nur empfehlen.
Da gibt es genau so positiv verrückte wie auch hier.
Habe schon Anlagen am 23i gehört und gesehen - wirklich Top -
sammelbestellung - vielleicht kann Stüber da preislich noch was machen , keine Ahnung , günstiger als eisenmann und co. Ist er glaube ich sowieso !

Haltet euch an Maikee , da bekommt ihr wirklich ne gute Beratung !

Zurück
Oben Unten