Klappenauspuff

CHAZZ45

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Servus Leute,

Hat jemand Erfahrung mit einem Klappenauspuff? Möchte mir einen zulegen aber erst mal paar Infos und Erfahrungen von euch dazu anhören, da die Teile nicht gerade billig sind. Danke schon mal im Voraus

Mfg Dom

Knapp über 3000 €, Anlage ist ab Turbo. Ich denke mal der Preis liegt für so eine Anlage voll im Rahmen.
Im Preis inbegriffen ist noch die Montage bei Cartecjahn und die Einzelabnahme vom Tüv.
HMS hatte ich damals auch kontaktiert, aber die Anlage war mir 1. zu teuer und 2. nur ab Kat mit Tüv.

HMS habe ich ein Angebot von 3500€.
Ok Turbo hab ich ja nicht, wie siehts danb aus bzw ab Fächerkrümmer oder ab Kat? Wie lange haben die für die Anlage gebraucht und wie schaut s aus mit Wartezeit bis ich nen Termin habe? Sry viele Fragen ich weis.

kein Problem:t ab Fächerkrümmer kriegen die hin. Ich bin nach Weißenstadt gefahren und hab vor Ort die Sachen abgeklärt und konnte darauf die Woche hin. Stellen alles selbst her. Kats kommen von HJS und man kann sich alles anschauen.
Ich weiß nicht, wie weit die mit ihrem Neubau sind, im September ging es noch mit Terminen. Aber kann sein, dass sie jetzt im Stress sind und es mit den Terminen dauert.
Ich habs natürlich nochmal günstiger bekommen, weil ich sofort zugesagt habe und persönlich da war.
Ich kann Stefan ja mal schreiben und ihn Fragen, ob wir als Forumsmitglieder Prozente bekommen.
Das muss ich bestimmt vorher mit dem Betreiber des Forums abklären. Ich weiß nicht ob man das einfach machen kann.
Vielleicht weiß das ja irgendjemand hier ? :4grinz:

Hier nen Artikel über den Neubau:
http://www.frankenpost.de/lokal/fic...-Jahn-investiert-eine-Million;art2460,3422710

Zurück
Oben Unten