Klappenauspuff.....

AW: Klappenauspuff.....

Nur so viel , das meine Krümmer Flansche vom Lasern zurück sind ....
Termin habe ich ab dem 15ten diesen Monats ...werde das Auto 1 Woche dort stehen lassen damit sich die Jungs richtig austoben können .Ist ja nicht nur die Klappe einbauen ....gibt eine komplett neue Anlage incl. Fächer ....Für den Endtopf müssen noch Karosseriearbeiten gemacht werden weils einen wie beim E46 M3 gibt ...also Mittig unters Heck ......

Ich werde weiter berichten ...versprochen :t

Ich hatte gerade eben die Gelegenheit mir den geöffneten Endtopf des 750 anzuschauen. Wer sich ernsthaft mit 'nem Klappenauspuff beschäftigt, sollte sich da mal die Strömungswege anschauen.

Bilder zum Zeigen hab ich nicht.

Nur so viel , das meine Krümmer Flansche vom Lasern zurück sind ....
Termin habe ich ab dem 15ten diesen Monats ...werde das Auto 1 Woche dort stehen lassen damit sich die Jungs richtig austoben können .Ist ja nicht nur die Klappe einbauen ....gibt eine komplett neue Anlage incl. Fächer ....Für den Endtopf müssen noch Karosseriearbeiten gemacht werden weils einen wie beim E46 M3 gibt ...also Mittig unters Heck ......

Ich werde weiter berichten ...versprochen :t

Jetzt dürfte es ja dann nicht mehr lange bis zum Endergebnis dauern. Sind alle schon darauf gespannt :t

Stimmt , er steht seit Dienstag bei RJS ......ist aber noch nicht wirklich viel dran gemacht worden :#.
Naja , macht ja auch nix , ich fahre das Auto ja auch nicht als Erstwagen .....Hab denen gleich gesagt sie hätten bis zu 2 Wochen Zeit . Mal schauen ob ich am WE erste Fotos posten kann

Hallo zusammen ,
Nachtrag zu meiner Klappengeschichte ...Diese liegt vorerst mal auf Eis .Habe einfach keine passende Klappe gefunden die vom Aufbau her an den gewünschten Ort passt . Die Teile bauen einfach zu groß auf ....

Hab jetzt schluss endlich meine Anlage ohne Klappe fertigen lassen .
Leider hatten die Jungs wahnsinnig viel zu tun , so das sich das ganze 5 Wochen in die länge zog .....aber , seit gestern Nachmittag ist jeder Ärger über Wartezeit wie weg geflogen ....

Ich verlinke mal einfach in mein Forum ......

http://www.z3-forum.de/bmw-z3-edels...142.html-sid=02744551735ffaa07335386b62b0247c

Hallo zusammen ,
Nachtrag zu meiner Klappengeschichte ...Diese liegt vorerst mal auf Eis .Habe einfach keine passende Klappe gefunden die vom Aufbau her an den gewünschten Ort passt . Die Teile bauen einfach zu groß auf ....http://www.z3-forum.de/bmw-z3-edels...142.html-sid=02744551735ffaa07335386b62b0247c

ich dachte immer die jungs von rjs sind solche profis, dass sie nicht auf "fertigteile" zurückgreifen müssen. wundert mich jetzt also schon ein wenig, dass sie das nicht hinbekommen - man hört sonst ja nur gutes.

falls das projekt mal wieder aufnehmen willst, kannst dich ja mal melden. dann schick ich dir die umbaubilder und die teileliste von meiner anlage :M

Wer sagt das die nicht auf fertig Teile zurück greifen ????....Klar machen die das in solchen Fällen .
Ich hab letztendlich dagegen entschieden weil mir die Angebotenen Lösungen nicht gefielen .Es war einfach zu offensichtlich ....eben zu schnell zu erkennen das dort etwas nicht "ganz korrektes" verbaut war :d....Das wollte ich dann eben nicht ......aber jeder der mich kennt , weiß das das noch nicht vom Tisch ist . Aber wie oben bereits geschrieben , bin ich nach 5 Wochen einfach nur Happy wieder fahren zu können ....und das jetzige Ergebnis ist in meinen Augen über jeden Zweifel erhaben .....Obwohl , Klarheit gibts wohl erst wenn er auf dem Prüfstand war :w

Werde aber dann auf DEin Angebot zurück kommen

beim neuen 350Z vom Haustunter Cobra Klappenauspuff ab Werk direkt mitbestellbar.... Sound :t

evtl gibts das mal von BMW Performance..... aber eher nicht

Zurück
Oben Unten