klappernde Sonnenblenden bei "New England"- Lederausstattung

ChriZZi

Fahrer
Hi,

bin seit eben angemeldet und hab' grundsätzlich ne Menge Spass mit meinem Z4!:) Hab ihn letzten September als Dienstwagen (BJ 09/2003) von der BMW-NL Bonn. War aber leider schon häufiger wegen "mehr oder weniger" Kleinigkeiten in der Werkstatt...b:

Bin zugegeben wahrscheinlich auch einigermaße pingelich...(kann man bei dem Preis aber auch sein, oder?) Vorher fuhr ich einen Z3 2,0 (BJ 99) mit dem ich absolut keine Probleme hatte.:D

Zu meiner Frage: Kann mir jemand einen guten Tipp geben, was man gegen klappernde Sonnenblenden unternehmen kann? Bei der New England - Ausstattung ist das alles aus Leder - hab auch schon mit entsprechenden Pflegemitteln ordentlich "eingeschmiert", hat aber irgendwie nix genutzt....:g

Danke für Eure Antworten!

Gruß

P.S. Bilder von meinem Zetti kommen noch....

AW: klappernde Sonnenblenden bei "New England"- Lederausstattung

Klappert auch ohne New England!Ist bei mir aber innerlich, nicht äußerlich. Habe zur Zeit keine Lust zu suchen.

z4owner schrieb:
Klappert auch ohne New England!Ist bei mir aber innerlich, nicht äußerlich. Habe zur Zeit keine Lust zu suchen.

Was genau meinst Du mit "innerlich"? Bin mir eigentlich sicher, dass das Klappern/Knarzen von dem Kontakt der Sonnenblenden am Rahmen kommt...

Hallo!
Komme aus der nähe von Bonn,habe meinen zetti auch von der NL Bonn!
}(
Habe auch New England und kann bei mir aber kein knacken feststellen.
Dafür knackt es aus der nähe des Handschufachs.War auch schon oft beim Service,erst letzten Freitag wieder.:-(

Gruß Holger

Da hab' ich - trotz New England - wohl Glück gehabt. Außer dem notorischen Verdeckhamster knackt auch in der Kälte nichts.

Grüßle
Chris

Hallo ChrisNoDiesel!
Was meinst du mit"Außer dem notorischen Verdeckhamster"

Gruß Holger

Zurück
Oben Unten