"Klappernder" Monitor

worfy

Fahrer
Hallo zusammen,

der Monitor meines Navi-Prof gibt mittlerweile auf unebenen Straßen klappernde Geräusche von sich. Das Geräusch ist weg, wenn der Monitor geschlossen ist.

Ist es schonmal jemandem gelungen, den Monitor-Hamster in Eigenregie (ohne Komplettaustausch) zu vertreiben? Hat jemand vielleicht eine Anleitung zum Ausbau des Monitors?

Beste Grüße und vielen Dank für Eure Hilfe

Michael

PS: Lässt sich irgendwo einstellen, dass der Monitor auch dann geschlossen bleibt, wenn das Radio bedient wird? Ich finde es sehr nervig, dass der Monitor sich immer beim Verstellen der Sender o.ä. von selbst öffnet.

AW: "Klappernder" Monitor

Ich kann dir zum Hamster leider (oder zum Glück) nix sagen.

Hinsichtlich der Bedienung ist es jedoch so, dass der Moni immer draussen bleibt, bzw. bei jeder Funktion (Also zB Radiosenderwechsel,...) ausgefahren wird.
Auch beim Einstellen von "Bildschirm aus" und Einklappen des Monis bleibt der Sauhund bei einer Funktion nicht drinnen %:
Die einzige Möglichkeit, die ich gefunden hab (zB Nachts) ist, dass der Moni draussen ist und der Bildschirm auf "aus" gestellt wird. Nur so bekomm ich das Teil auch dazu, nach der Funktion wieder Dunkel zu gehen (Aber halt nicht eingefahren).
Aus M konnte ich da auch noch eine Hilfe bekommen.

Zurück
Oben Unten